Importeur für JHA-Racing

• Zitat

Original von Mondial
    Teile kann ich auch bestellen

da ich im Winter so oder so eine Gross Bestellung mache

Was kannst du wo bestellen? JHA-Teile?

17./18. Juni 2006 Erstes Internationales Zweitaktertreffen in Braunau am Inn.
    Alle Info´s dazu, Teilemarkt, Gallerie, etc. findet ihr auf www.2ttb.org

If life gets boring, risk it! :heuldoch:

• Wenn es noch Teile für mein Fahrrad mit Hilfsmotor gibt und der Preis OK ist dann kann ich mir ja weitere Sucherei sparen.

Auf der Seite von JHA habe ich hauptsächlich ESD für die NSR250 gesehen. Weis jemand ob ich die auch an die NS400R gebastelt bekomme? Oder noch besser: Ob die bei JHA auch noch direkt ESD für die 400er bauen?

Oli.

• Ich brauche ja wieder mal ein neues Motorrad

da ich ja nur noch ärger habe mit meinem Oldtimer und meine gegner alle neueres Matrial fahren.

Nocki

ich kann JHA teile bestellen ohne umwege und nur mit 7.6 % Mwst.

für Racepa soll ich mal ein anständiges Motorrad organisieren damit sein Filius doch noch Weltmeister wird und nicht immer ausfällt.

• die 250er hat die 3 Schraubenbefetigung. Weiß nicht wie das bei der 400er aussieht?

horrido

edit: warum nicht gleich eine komplette Anlage? Bei dem Bj. besteht vielleicht die Chance sie auch eingetragen zu bekommen?

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Mondial,

der heutige Tag hat einen schwarzen Rand am Kalender.

Hätte eigentlich für Flo der erste WM-Tag in Brünn werden sollen!

Aber jetzt fahren 3 schwächere Fahrer mit der Wild Card dort!

Aber nicht die Hoffnung verlieren!

Beim nächsten Rennen ist ein Zylinder auf dem Motor mit FGR eingegossen!

Das wird so richtig schnell machen?!

Racepa

• Der Preis für diese zugegeben sehr schöne Anlage liegt so weit ich weis irgendwo bei 1600€. Wenn ich meiner Frau sage das ich einen Auspuff für so viel Geld auf mein Uralt-Mopped kaufen möchte lässt sie mich sofort entmündigen :D

Ausserdem hat mir Frank Daum von einer Komplettanlage abgeraten da die Leistungskurve wohl zu spitz für die Strasse würde. Ich will auch gar nicht mehr Leistung. Es soll nur gut aussehen und schön (laut) klingen.

@Mondial

Hast du einen Produktkatalog von JHA? Auf der Internetseite von denen finde ich leider nichts mehr explizit für die 400er. An Töpfen habe ich folgende Produktnummern gefunden:

K20001-00
    K20002-00
    K20003-00
    K20004-00
    K20016-00
    K20018-00

Sind glaube ich alle für die 250er. Weist du was da noch am ehesten für mein Mopped passen würde und was die Teile Kosten?

All

Weis jemand die Befestigungsmaße von den 250er Töpfen? Quasi den Lochdurchmesser für das Auspuffrohr und den Lochkreis von den Befestigungslöchern.

Fragen über Fragen. Hoffentlich wird das bald besser.

Oli.

• Auf meiner NSR400R waren damals Nikko Bakker Endtöpfe verbaut, vielleicht
    gibts die noch (war vor 16 Jahren hmmmmmmm) :nixweiss:
    Waren aus Alu, so Kohlezeugs war damals noch nicht in.

• Mein erstes Motorrad war eine NS400R (ist erst 13 Jahre her), und Nikko Bakker Töpfe hatte sie damals auch drauf. Habe mir eben jetzt aus Nostalgie wieder eine zum restaurieren gekauft. Ein räng-täng-täng ist halt doch irgendwie was Anderes als ein Brummm :D
    Aber die Nikko Bakker Töpfe sind leider nirgendwo mehr erhältlich. Habe schon etliche Teilehändler angerufen. :loudly_crying_face:

Oli.

• Zitat

Original von Racepa
    Nocki,

versuch es mal beim deutschen Importeur: ijuin.moto@online-club.de

Racepa

Seine Mailadresse ist (jetzt): ijuin.moto@t-online.de

Hab heute mit Hr. Ijuin telefoniert. Mal sehen ob er was für mein Mofa auftreiben kann und was es kostet.

Grüße,

Oli.