kenn ich gut von meiner 250er Gelände....allerdings nicht frei fahren sondern lastlos im stand, unter last magern die zu stark ab
das heisst dann bei öangwer aufafhrt stufe oder ähnlichem hinstellen wenn Motor warm ist und mit gezogener Kupplung vollgas bis sie frei ist, also erst dreht sie dnsn halt und raucht und dann auf einen schlag bruuuuuuum drehts gar raus udn ist frei....
gibt ja nichts verhängnisvolleres als an einem langem Hang wenn das Moped spuckt udn hustet....
frag mal bastian der müsste das kennen.
Mito brauch ich nicht wirklih frei fahren.....
die wird nach einigen Kilometern von slenst frei, ich steiuger die Drhezahlen ja auch kontinuielich udn nicht auf einen schlag.....
gibt nichts was mehr wehtut als zu shen iwe manche ihre 2T an lassen drauf steigen gang rein und gleich solange vollgas prügeln bisse im roten dreht...
aber das Rauchen was du meinst hat meine auch wenn 1:35 fahr immer voll beshcleunigen udn beim schalten kurzer Rauchstoß :D
Ich liebe dass ahhh oder im stand wenn man am Gas zupft und es so schön hinten raus schießt...
ciao