Eine Frage des Nebels ?

  • kenn ich gut von meiner 250er Gelände....allerdings nicht frei fahren sondern lastlos im stand, unter last magern die zu stark ab :loudly_crying_face:
    das heisst dann bei öangwer aufafhrt stufe oder ähnlichem hinstellen wenn Motor warm ist und mit gezogener Kupplung vollgas bis sie frei ist, also erst dreht sie dnsn halt und raucht und dann auf einen schlag bruuuuuuum drehts gar raus udn ist frei....
    gibt ja nichts verhängnisvolleres als an einem langem Hang wenn das Moped spuckt udn hustet....
    frag mal bastian der müsste das kennen.


    Mito brauch ich nicht wirklih frei fahren.....
    die wird nach einigen Kilometern von slenst frei, ich steiuger die Drhezahlen ja auch kontinuielich udn nicht auf einen schlag.....
    gibt nichts was mehr wehtut als zu shen iwe manche ihre 2T an lassen drauf steigen gang rein und gleich solange vollgas prügeln bisse im roten dreht...


    aber das Rauchen was du meinst hat meine auch wenn 1:35 fahr immer voll beshcleunigen udn beim schalten kurzer Rauchstoß :D
    Ich liebe dass ahhh oder im stand wenn man am Gas zupft und es so schön hinten raus schießt...


    ciao

  • jo stand letztens an ner ampel und war da grad erst 100meter unterwegs und hatte noch den choke drinnen, neben mir stand einer mit nem cabrio, und als da ne schöne Rauchwollke zu denen rüber zog hat sich die Frau die Nase zugehalten und das gesicht verzogen, geil! :D

  • Burni


    Zitat

    Du startest immer mit choké sobald sie an ist nimmst du die choké raus fährst dann los, kommt weniger qualm raus, wenn du aber mal kurz über 6000U/min drehst und dich mal kurz umdrehst kommt mal so richtig geiler Blauer Nebel, du merkst auch das sie richtig Viertaktet, also gas runter und ruhig immer bis 5000U/min fahren nach 5-7min kannst du dann den Hahn aufmachen oder wenn du digital Wassertemperatur hast ab 40-50Grad dann kannst du deine Drehen was das zeug hält


    Ja,im Prinzip ist richtig.Ich fahr aber noch ein paar Meter mit Cocke,wenn Sie noch richtig kalt ist.
    Aber drehen tu ich meine erst ab 55 Grad.Vorher nix,und wenn ich se 10 Minuten warm fahren muss (oder noch länger).Und dann auch nicht gleich dauer Vollgaß mit 12000 upm.Lieber am anfang bischen schonen,Sie wirds mir Danken :]