@ Wer kommt aus NRW ???

• Das kann allerdings sein, ich weiss nicht wo der Fotoapperat ist :confused_face: Wenn ich ihn finde, könnt ihr euch das Teil morgen zusammen anschauen

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• @PowerTom: Du hast ne e-mail

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• :respekt: ich muß sagen, ich bin sehr beeindruckt und ein wenig neidisch :winking_face_with_tongue:

Ich liebe mir.

• Jetzt macht mal nicht so auf Geheimbund, Bilder raus ! :D

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• :loudly_crying_face:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• @PowerTom+schwatten: freut mich das es euch gefällt.Sieht in Natura noch besser aus. Wirst du dann bei unserer 1. Ausfahrt sehen :D

Goldi: Ich mache demnächst, wenn sie zusammengebaut ist mal Fotos.So in einzelteilen macht das wenig sinn

2 Mal editiert, zuletzt von spooky ()