@ Wer kommt aus NRW ???

• So, es gibt erfreuliches zu berichten. Es nimmt langsam Form an das ganze. Die ersten haben schon bezahlt. Ich werde die Liste nach erfolgtem Zahlungseingang dann immer wieder aktualisieren.
    Folgende Leute haben bereits überwiesen:

1. stuart
    2. catweazle

Nochmal für alle: PN an mich, dann gibts die Bankverbindung.

Gruß, der Tom

Ich liebe mir.

• wenn ich net alleine anreisen muss wäre ich auch dabei aber ich klär das ma ab und sag dann bescheid!!
    p.s. komme aus wuppertal

• etg47: Nun stell Dich mal nicht so an. Von Wuppertal bis zu mir brauchst Du bei moderater Geschwindigkeit nicht länger als 45 Minuten, und die wirst Du doch wohl ohne Personenkontakt überleben, oder nicht ??? :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

Ich liebe mir.

• Möchte auch abgeholt werden ! :)

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• ich komm mit dem ICE, und dann geben wir Deine Kleine als Sperrgut auf und tuckern nach Hamm... :D

Ich liebe mir.

• Wenn du schon alle abholst, dann musst du schwatten und mich auch abholen. Haben ja schliesslich auch ne gute halbe Stunde vor der Brust :D

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• ich dacht ihr beiden kommt schon ne Woche eher zum aufbauen... :face_with_tongue:

Ich liebe mir.