@ Wer kommt aus NRW ???

• Das ist klar, aber das muß jeder für sich selbst entscheiden, so schwer es auch ist.

Ich liebe mir.

• also leute ich sage euch so gerne ich kommen würde aber das treffen dort geht sicherlich vor! warum sollten wir uns denn nicht da treffen , ist doch eine geniale idee! wir unterstützen ein 2 takttreffen, haben strecke, viele 2takt freaks und müßen uns um nichts groß kümmern! anstatt irgentwas zu organ könnte jeder was zur tombola spenden oder so!!!
    mfg henrik schwarz

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

• scorpion: von der Idee her nicht schlecht, aber es sollte schon ein eigenständiges Treffen in NRW werden..... :winking_face_with_tongue:

Ich liebe mir.

• @ Tom: Sehe ich auch so... nix für ungut scorpion1405 , ist doch jedem freigestellt zu kommen... Termine verschieben, denke ich, reicht jetzt auch langsam...

24.06. / 25.06.06 Termin Treffen NRW

1. PowerTom
    2. schwatten
    3. [WMH]Winnetou{MMO}
    4. spooky
    5. o11i
    6. catweazle
    7. seven
    8. makila1a1
    9. Freddi
    10. Lucky Strike
    11. SchönWetterFahrer
    12. Stuart
    13. TriP
    14.
    15.

@@ Tom: sag mal ist Dir langweilig auf der Arbeit, oder was ist das schon wieder für`n Menneken ???

• schwatten: in der Frühstückspause (und nur dann :D) wird öfters mal was ausprobiert...

Ich liebe mir.

• Mann habt ihr alle Zeit :nuts:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Zitat

Original von spooky
    Mann habt ihr alle Zeit :nuts:

Seid froh das ihr was zu tun habt, bin Praktikant im öffentlichen Dienst ! :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Sich den ganzen Tag mit netten Krankenschwestern umgeben :biggrin:

... und n bischen im Internet surfen :)

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.