@ Wer kommt aus NRW ???

• Angst und Geld habe ich noch nie besessen:pffft:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• :respekt:, dann kann ja nix mehr passieren... :biggrin:

Ich liebe mir.

• Ich hab mein Motor jetzt eingebaut, muss nur noch an der Kupplung was machen. Die hat an einem Stück ne Beschädigung und n kleinen Riss :mecker:

Naja hoffe mal das ich bald fahren kann.

• hallöchen,hätte schon lust mal vorbei zuschauen,doch nicht für ein ganze WE und nicht als neuling in einer eingeschworenen gruppe.komme aus unna,also quasi ein katzensprung nach hamm.wie sieht das aus,ist es zwingend erforderlich an dem ganzen WE teilzunehmen,oder ist es auch möglich nur zur ausfahrt oder so etwas teilzunehmen. zu meiner person ist zu sagen,bin anfang 20 und mit zweitaktern, seit ich darf, in vielen formen und variationen (z.Z.rs125) unterwegs (also kein 16 jähriger newbie mit drossel).würde mich über ne antwort freuen bis dahin

grüße

• evil,
    ich kenne auch keinen persöhnlich und komme das ganze we :winking_face_with_tongue:

Maaskantje

• Jeder ist willkommen. Das Alter spielt doch eh keine Rolle. Komm einfach

vorbei, aber trag Dich bitte in die Liste ein. Vielleicht mit dem

Zusatz "Besucher", oder so (@mak: All: Könnte(t)st Du(Ihr) ja eventuell auch so

machen). Getränke und Essen sind da, schmeisst Du halt

ein bisschen was in Klingelbeutel und gut ist. Schön ist es doch mal neue

Leute auf diesem Weg kennen zu lernen.

@stu: Wart ab, wenn wir einmal in Kassel sind, wirst Du uns so schnell nicht mehr los.

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

• 10. Makila (mindestens Besucher, vielleicht auch mehr)

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Zitat

Original von makila1a1

10. Makila (mindestens Besucher, vielleicht auch mehr)

11. Necessery EVIL (Besucher am SA oder SO)