ZitatOriginal von makila1a1
Hallo,
gib einfach Mito in die Suchfunktion ein, da findest du was.
Kann jemand genau sagen ob es von der mito oder von der Duc ist.ich selber finde es total geil!!!!
ZitatOriginal von makila1a1
Hallo,
gib einfach Mito in die Suchfunktion ein, da findest du was.
Kann jemand genau sagen ob es von der mito oder von der Duc ist.ich selber finde es total geil!!!!
Duc, Mito ist kleiner.
ja du apache... das duc heck sieht GUT aus wenn die bollermänner drunter hängen! wenn da nixx iss sieht es von der seite einfach zu flach aus... dazu noch aerodynamisch dann der grösste scheiss.... also ohne töpfe....
würde ich eine RGV umbauen wollen, würde ich das in die richtung "honda RS" teile bringen.... iss wie bei den pkws´, es gibt nur EINE aerodynamsich ideale form, und die MUSS man wenn man ein kleines bike hat eben anstreben! es würde ja sicher keiner mit einem bremsfallschirm hinten dran rumfahren oder?
die individualitätsansprüche würde ich entweder mit einem ausgefallenen design, oder mit leichten veränderungen beim cut oder bei der form befriedigen.
auch kann man durchbrüche oder hutzen aus anderen verkleidungen (unfall?)
einbauen... so hat man dann immer was besonderes das kein anderer hat und selbst wenn der weg oder die idee gleich ist/wäre, sähe es am ende immer anders aus!!
ich hoffe ihr wisst was ich meine...
SC