24 H Oschersleben

• Kamm eigentlich irgendwo im Fernsehen etwas von dem 24H Rennen?
    Wenn nein finde ich das ein ganz schönes Armutszeugnis.

Larmoyant

• Hallo
    Eine Ausstrahlung im Fernsehen ist mir leider nicht bekannt-aber gewiss ist die Endurance WM eine der meist unterschätzten Sportarten und wenn ich je wieder eine internationale Veranstaltung besuche dann die einer Langstreckenmeisterschaft!
    Racing pur!
    Ich wünsche viel Erfolg in eurem Team.

• Mahlzeit!
    Habe gehört, daß beim EUROSPORT Racingweekend eine kurze Zusammenfassung kam. Habe ich aber nicht gesehen.

Gruß Schinki, der dort auch mal gerne 24h im Kringel brennen würde, es aber nie über den Ersatzfahrer hinaus geschafft hat :heuldoch:

• Zitat

Ich wünsche viel Erfolg in eurem Team.

Ob das jemals so weit kommt?
    Sie hatten ja Anfang der Saison noch geplant dort zu fahren aber es kamm zu viel dazwischen.(Stürze & andere Knochenbrüche).
    Sehr schade für Mark Monhof der wirklich den Speed hat dort zu fahren.

Larmoyant

• welchem team wünscht ihr da vile glück ?!

eurosport hatte vor 3 jahren die 24 h teilweiße live übtragen und sonntag abend komt ja das racing weekend. denke da gibts nen großen bericht.

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• Schinki

wenn du ordendliche Zeiten Fährst dann verpflichtet dich sicher ein Team

• Die Qualizeit stellt kein Problem dar. Schneller ist immer besser :heuldoch:
    Und außerdem weißt Du ja bestens Bescheid: If you wnt to finish first, you first have to finish!
    (Auch wenn Du in Brno das unmögliche möglich gemacht hast :respekt:)
    Aber ohne Moos nix los :heuldoch:
    Und wenn ich groß bin und ein paar Kröten übrig habe, kaufe ich mich irgendwo ein :winking_face_with_tongue:

Gruß Schinki