Servus,
die IC macht eine Sambafahrt nach Brno, kommen dort auch andere Forumianer hin???? Wir wollen schon am 25.08. anreisen.
Eventuell könnte man sich dort auf ein
treffen.
Gruß
Dirk
Servus,
die IC macht eine Sambafahrt nach Brno, kommen dort auch andere Forumianer hin???? Wir wollen schon am 25.08. anreisen.
Eventuell könnte man sich dort auf ein
treffen.
Gruß
Dirk