Suche ein 40 oder 60 Liter (15Gal.?) Faß in brauchbarem Zustand, hat noch jemand eins in der Ecke stehen?
horrido
Suche ein 40 oder 60 Liter (15Gal.?) Faß in brauchbarem Zustand, hat noch jemand eins in der Ecke stehen?
horrido
was ist mit 60 liter ölfaß von motorex? die kann ich öfter bekommen! eigentlich ladenneu.müßte man nur einmal ausspülen! mfg michael
habe in der arbeit auch 50 liter plastikfässer mit trage griffe....
war allderings motorreiniger drinn!
bei interesse melden müsstest halt nur porto oder so zahlen
Ja, muß aber nochmal in die Ecke sehen!
Racepa
ich bin mir bei den Ölfässern nicht wirklich sicher ob sie auch "dicht" im Sinne von Ausgasen o.ä. sind. Nachher verdunstet mir das teure Zeug noch.... Zudem haben diese doch meist Plastikdeckel, oder?
Hat sie schon jemand als Benzinfaß benutzt oder kennt den Unterschied zu "richtigen" Benzinfässern, wenn es denn einen gibt?
horrido
....mit was man sich nicht alles beschäftigen kann....
die von motorex haben schraubverschlüße aus metall und ich wüßte keinen unterschied zum großen 200l benzinfaß! sind ja auch aus metall,was soll da ausgasen? ich habe selbst so eins benutzt bis ich mal ein 30l faß bekommen hab! mfg michael
dr,
unsere sind richtige Benzinfässer mit 2 Metall-Schraubverschlüssen, für die es auch Hähne gibt!
Racepa
dr.,
habe geschaut!
2 Stck à 30 ltr. von Aral und 5 Stck. à 50 ltr von Aral bzw. ELF sind bei uns vorhanden.
Mit Gefahrgutzulassung für Benzin.
Alle für Rennbenzin und jeweils mit einem großen u. einem kleinen Metall-Schraubverschluß.
Der große für Ablaßhahn u. der kleine zur Belüftung! Oder umgekehrt?
Und Metall-Tragebügel rechts u. links klappbar.
Racepa
genau so etwas soll es sein.... hast PN
erledigt,
danke an alle.