• Zitat

    Original von Saurierknochennager
    Wird besser sein. Ich kenne min. einen Schnittlauch hier im Forum. Big Brother is watching you.


    Schnittlauch passt net mehr lange, in Bälde werden die Kameraden in Blau auftreten. Neue Polizeifahrzeuge werden bereits in blau-silber und blau-weiß ausgeliefert, die Klamotten sind auch bald blau!
    Also muß ein Schnittlauch-Nachfolgebegriff her!

    Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

    Einmal editiert, zuletzt von makila1a1 ()

  • oder Blaupause

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • ich glaube den ultimativen rg schrauberc. gefunden zu haben!


    ist eine neuseeländische rg mit vielen yz und rgb zutaten mit viel, viel liebe zubereitet!:freak :respekt: :respekt:


    ein ganz hübsches video gibts auch dazu-denk mir sogar den unterschied zum square4 rauszuhören.


    super geil-aller höchster respekt von meiner seite aus!


    gäbs vielleicht bei uns auch-aber da hat das schnittlauch sicherlich was dagegen...RG/B-V->auf alle fälle 500ccm


    (2.Seite, ca. in der mitte)



    uups..:dieses bike hat nach genauerem lesen des textes nichts mit dem auf dem video zu tun-trotzdem krass!

    ...welches?:confused_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gamma_Kind ()

  • Das Video hatten wir hier im Forum schonmal


    Reng Deng Deng Action !


    @ GK
    Kannst ihm ja deinen Respekt per PM kund tun. Er hat in dem Thread auch geposted.



    Sehr interessante Vergaserposition auf dem Bild - hab ich so bei ner RG500 noch nie gesehen.


    MfG,
    Rainer

    Bow down to the allmighty bunghole !

    Einmal editiert, zuletzt von schraubär ()

  • halte ich persönlich für eine absolut starke leistung einen square4 zum v4 zu konvertieren.


    könnte mir jedoch vorstellen, dass man einen rd/rzv 500 eigentlich auch recht gut frisieren könnte.
    4 mx (yz,kx,rm,cr) zylinder hiesse ja 4x40ps-na ja oder fast zumindest... :nuts:

    ...welches?:confused_face:

  • lass disch überraschen...schon bald wirst du sehn... :biggrin:


    wie wärs mal mit nem ringvitio?

    ...welches?:confused_face: