Pilot Race Erfahrung

• apropos sugaya cdi-soll dich fragen ob er gleich einen 23er tank und ne kit-cdi :nixweiss: mitnehmen soll.

falls du jetzt krampfhaft versuchst mich zu erreichen, bin beim nachbarn ohne tel-wennst magst, hol ichs aber schnell-viellicht interssierts dich ja auch garned.

bezüglich reifen habe ich gemerkt, dass bei mir trotz zu weiche gabel und angenehmen dämpfer, der reifen vorne eher schlapp macht.

...welches?:confused_face:

Einmal editiert, zuletzt von Gamma_Kind ()

• kommt auf den Preis an, frag mal, ob die Kit CDI Ölpumpe und Licht steuert. Topic!

• vielleicht schreibst du mal so das man weiss was du meinst?

SC

• wenn ich dich meinen würde kind dann würde ich "@" sowieso schreiben... wenn ich mich auf das zuvorgepostete beziehe dann schreibe ich einfach drunter!

SC

• ned bös werden sc-wenns doch schonmal so einvernehmlich läuft.:drink:

• Bussi!

wurde off topic und ging in Richtung 23er.

• ich fahre den BT 090 schon die 2. session. bin absolut zufrieden - musste ihn
    auch mal im nassen fahren - absoluter wahnsinn.
    In Brno hab ich sie auch einen Tag gefahren, kein Rutschen - echt super grip -
    allerdings nur einen Tag gefahren, wo nur um 2:30er zeiten drin waren.
    Ich kann die Reifen nur empfehlen - hab aber von Power * auch nur gutes
    gehoert.

gruss, christof

• ich denke auch, dass der bt090 zum bestem gehört, was man zur zeit sich auf der straße antuen kann.
    aller einzigste kleine kritikpunkt ist, dass er ab und an bisschen unruhig auf dem hinterrad ist.

ciao

• Ist der BT090 den wirklich auch bei Nässe gut?
    Ich habe bist jetzt den BT90 und den BT96 bei Nässe gefahren.
    Im Nassen hatten sie wenig Grip - im Trockenen super.

Larmoyant

Einmal editiert, zuletzt von PSW ()