Pilot Race Erfahrung

• Hallo, ich bin neu hier und habe natürlich die Suchmaschine benutzt. Hat von Euch schon jemand Erfahrung auf der Straße mit dem Pilot Race H2 in 110/70 und 150/60? Reifenhändler nannte mir folgende Reihenfolge von guten Reifen:
    BT090->207->207GP->MEZ3->Metz Rennsport->Pilot Race

Richtig oder falsch?

• ja dann werde ich mich dem t-rex mal annehmen.

den pilot race musst du nimmer kennenlernen, da er zu einer aussterbenden rasse gehört. er wird nimmer produziert und ist daher nurnoch vereinzelt in freier wildbahn anzutreffen.... lol

lustig aber dennoch die wahrheit!

SC

• es gibt zur Zeit den Pilot Power - und den Pilot Power Race von Michelin, für die, die es etwas sportlicher mögen.

die Presse ist zwar voll von Berichten, aber aus eigener Erfahrung, ich fuhr / fahre beide auf der Supermoto (KX 500 ca. 100KG + meine 85KG nur Rennstrecke) in dieser Größe, auch den Metz Rennsport in der mittleren und der weichen Mischung. Wenn Du die auf der Straße ans Limit nimmst, bist Du sowieso jenseits von gut und böse.

Für die Straße ist der Pilot Power mehr als gut, der taugt zudem was im Wasser und hält ziemlich lange.

Ist die Anfrage überhaupt ernst gemeint :D

• ja war sie.

hab ihm bloß vorher am telefon schon wieder sein traum zerstört, weil ich ins gleiche horn gebalsen hab wie schon zuvor schrauber crack.

pilot race wurde vom power race abgelöst.

...welches?:confused_face:

• Der gute Kerl verkauft halt Auslaufwaren...

• ich bin mit dem Pilot Power auch rundum zufrieden! Super Grip in allen Lebenslagen, schön handlich, ohne Gemeinheiten. Werde bis auf weiteres wohl nix anderes mehr fahren wollen :D

Gruß JJ

- you have no friends at 16.000 rpm -

• Ja nur, wenn´s den jetzt schon nicht mehr gibt, kann ich mir gleich zwei Hinterreifen und einen vorderen kaufen... Wie ein Moped mit so wenig Leistung überhaupt Reifen verschleißt... tststs

• ...schlecht eingestelltes fahrwerk? kann ich mir bei dir aber garnicht vorstellen!
    was die reifen angeht musst du dich sputen! aber was macht das füreinen sinn reifen zu kaufen, und sie sicher geil zufinden wenn du sie nimmer bekommst?

SC

• haha..genau das gleiche hab ich ihm auch schon gesagt...würd mir zumindest auch nicht passen, mich an einen reifen zu gewöhnen, den es aber im endeffekt nicht mehr gibt.

aber na ja, nicht jeder vertritt die selbe meinung.

...welches?:confused_face:

• eben...
    Aber erst muß der Motor mal richtig laufen, Fahrwerk fällt nicht negativ auf, bis auf die zu weiche Gabel. Brauche erstmal eine Sugaya CDI für die 23er, warum glaubst Du verkaufe ich das Carbonzeug...