Was für Übersetzungen fährt ihr?

  • na dann schaut euch die Leistungskurve einfach an und dann könnt ihr sehen, wo die Top leistung anliegt....
    Da ungefähr sollte man schalten...
    natuerlich überleben die Motörchen auch mehr..., z .b. wenn mann vor der Kurve grad nicht noch mal hochschalten will :)

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • mir ist manchmal die übersetzung viel zu kurz ich fahre 17:39 und im dritten auf der rennstrecke habe ich das problem dass ich in den kurven schalten mussalso mit 90-100in die 180grad kurven und am scheitelpunkt aufmachen natürlich mit verstand dan bin ich vor kurven ende schon bei 115kmh und nun wie kann ich da noch schalten wenn kein fuss mehr platz hat


    habe mir schon überlegt die schaltung umzukehren gewönungsbedürftig aber es löst das problem


    racin gruss und alle die den virus spühren

    räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"


    "Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

  • mit umdrehen der schaltung hab ich gut erfahrungen gemacht...


    man muss sich natuerlich erst daran gewöhnen und es verinnerlichen..


    beim runterschalten vor der kurve ist man meistens lange genug aufrecht, so dass man rechtzeitig runterschalten kann also der Fuß genug platz hat....

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