Hallo zusammen,
es gibt ja die möglichkeit die Aufkleber auf dem Motorrad mit Klarlack zu überziehen. Funktioniert soetwas auch mit Seidenmatt Lack?
Kann mir gerade nicht viel darunter vorstellen.
Gruß Chris
Hallo zusammen,
es gibt ja die möglichkeit die Aufkleber auf dem Motorrad mit Klarlack zu überziehen. Funktioniert soetwas auch mit Seidenmatt Lack?
Kann mir gerade nicht viel darunter vorstellen.
Gruß Chris
Warum soll das nicht funktionieren?Seidenmatt ist halt kein Hochglanzlack-aber an der Zusammensetzung ändert sich dadurch nichts gravierendes.
Hauptsache die Sticker sind lösemittelfest.
werden die Aufkleber dann auch etwas matt?
ZitatOriginal von tefla2004
werden die Aufkleber dann auch etwas matt?
Wenn du (Farbiges)Transparentpapier für die St. Martins Fackel benutzt, dann wird das Objekt dahinter auch "Farbig" bzw. "Matt".
wenn du "Glück" hast dann gast der kleber der folie unter dem "klarlack" aus und du hast "kocher" drin! also würde ich das lassen...
warum es "unvorstellbar" ist das alles was hinter einem matten, aber durchsichtigen überzug logischerweise auch matt wird verstehe ich nicht!
SC
Unvorstellbar ist es bestimmt nicht! Entschuldige bitte das ich gefragt habe!
musst dich nicht entschuldigen, es gibt keine "dummen fragen".... nur wundert mich das scheinbar lieber gefragt wird, als "selbst zu denken versucht"!
würde ich persönlich nie so machen, esseidenn ich komme alleine nicht weiter!
bei logisch nachvollziehbaren sachverhalten ist es mir eben unbegreiflich, und das "Nichtverstehen" dazu hab ich eben kund getan! nixx anderes....
SC