Hä? ich bin die VFR probegefahren :D wer lesen kann ist klar im Vorteil

Heute beim Motorrad Händler
-
-
"oh entschuldigt oh göttlicher tefla von und zu 2004"..... ich wäre auch im vorteil wenn ich nicht lesen könnte... aber egal. rvf vrf rc30 nc30, bei dem hondabezeichnungswirrwar kann man schonmal durcheinanderkommen. ausserdem gibts leute die hier gravierdenere fehler machen als mal eine bezeichnung durcheinanderzuhauen! zudem klar ist um was es geht!
was iss nu mit der gabel? antworten ohne zu antworten sind kacke find ich!
SC
-
hey, das war ja net bös gemeint!
Die Gabel bei der VFR ist halt eine ganz normale, keine Upside-down.
-
habs net böse ausgefasst und auch nicht so gemeint!
ja weiter? was iss mit der gabel? die muss anständig federn und dämpfen oder? eine USD iss schwerer als eine "konventionelle"! ich konnte schon die jungs damals nicht verstehen wenn die die 21er rgv wegen der gabel gegen eine 22er getauscht haben! umso ärgerlicher für die dann, wenn ich sie mit deer alten RGV immernoch vernagt hab....
also was iss mit der gabel? "brauchst" du eine USD wegen "schau mal was ich hab"?
SC
-
Eigentlich hast du ja recht. Vielleicht ging es mir auch ein wenig um die Optik.
-
gratulation... du bist der erste der es "zugibt" das er nach "optischen gesichtspunkten" wertet und das das ganze bike damit steht und fällt!!
RESPEKT!
wer eine USD "braucht" der kann sicher auch in eine kleine vfr eine USD gabel einbauen. den sinn (ausser der optik!) versteh ich aber nicht so recht! ich denke nicht das "wir" in den dimensionen fahren das man ums verrecken für den strassenbetrieb eine USD gabel braucht.... bei federbeinen sieht es schon anders aus, aber darum ging es hier nicht.
ich bin sicher das man im honda baukasten etwas finden würde das passend zu machen ist wenn man sucht! btw wurde schon das relativ hohe gewicht der kleinen bemängelt.... mit USD wird es sicher MEHR!!!
SC