Ja :D Einarm-Schwinge und dazu diese schicke Felge. Also das Design kann wirklich was.
Heute beim Motorrad Händler
-
-
wie die große rc 30 auch eine kack 18" Felge?
Soll ja super sein dafür Reifen zu finden
-
aus dem honda baukasten passt da einiges, also wieso "kack".... die hondamannen mögen als konservativ verschrieen sein, aber sie wissen schon was sie machen! was meinst du iss an einem 18" rad "kacke"? wie ich weiss sind die aus aluminium! vermutungen auf technisch niederem niveau sind auch im "stammtisch" bereich nicht gerade das was man lesen "will":..... oder?
SC
-
Danke, danke, danke
Gamma Kind hat mir gestern den ganzen Abend die Ohren zugetextet
von der RVF und mir gefällt sie auch schon;-) . Hat was von Selbstzerstörung im Zweitaktforum, wenn alle auf einmal Viertakter fahren:D
Wie sind denn die kleinen in Sachen Drehmoment im Vergleich zu Zweitaktern? -
Ich habe meinen kleinen 2 Takter und dazu steht noch eine Duc 996sps in der Garage :D. Selbst wenn ich morgen das Moped kaufe werde ich nie vom 2 Takter wegkommen

Dafür riechen die viel zu gut :pffft:
-

In der Farbkombination steht die kleine da.
-
Zitat
Original von schrauber crack
aus dem honda baukasten passt da einiges, also wieso "kack".... die hondamannen mögen als konservativ verschrieen sein, aber sie wissen schon was sie machen! was meinst du iss an einem 18" rad "kacke"? wie ich weiss sind die aus aluminium! vermutungen auf technisch niederem niveau sind auch im "stammtisch" bereich nicht gerade das was man lesen "will":..... oder?SC
hmm
schau mal auf die Uhrzeit wann ich das geschrieben habe...
Mein Bekannter fährt eine RC 30 und er sucht schon ewigkeiten nach einer 17" Felge, weil er eben das Problem hat, dass er die Reifen, die er fahren will nicht fahren kann (wegen der Felge).Hat die 18" Felge im Gegensatz zum 17" denn Vorteile?!
Klar werden die das Ding nicht im Suff entworfen haben, aber ich sehe da irgendwie wenig Sinn. -
Das ist ein Zweitaktforum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab zwar auch einen glumperten 4Takter rumstehen, aber dann bitte ins
4Taktforum
mit derartigen Diskussionen. -
liebe legende! das iss der "stammtisch" hier und da darf man das!
eine 17" für eine RC30 zu finden iss "der witz"... warscheinlich wird "dein bekannter" nichts bezahlen wollen, die kann man nämlich neu kaufen!!
die uhrzeit als "entschuldigung" anzuführen für das was man geschrieben hat und wie man sich ausdrückt ist lächerlich! dann würde ich an deiner stelle lieber nichts posten wenn du nachts nichtmehr den richtigen ton triffst!SC
-
Jaja, von mir aus.
Wäre eh ned hier wens ned immer regnen tät, verdammt