Vorschläge für Lackierung+Aufkleber

• nicht "muss", aber es kommt meiner meinung nach besser. schaut euch doch viele bike-fahrerkombinationen an.... sieht gut aus jedes für sich, die wenigsten passen aber auch richtig zusammen. wenn man ein bike eh am lackieren ist, dann kann man auch das design anpassen. ich hab das immer so gemacht und den jungs denen ich die designs gemacht habe waren hinterher auch alle begeistert.

was an meinem ersten post missverständlich sein soll verstehe ich nicht!

SC

• wie sieht den die lederkómbi aus ?

meine favouriten sind immer noch

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• aprilia und repsol finde ich nach der langen zeit wo repsol mit honda zusammen war immernoch komisch, und wenn ich an "gp kleber satz" denke dann meine ich das ich NIE einen TOYOTA kleber auf mein moped machen würde auch wenn ich einen fahre!

leute was iss mit was EIGENEM? nichts nachgemachtes!! oder heisst einer porto?

SC

• Zitat

Original von schrauber crack
    leute was iss mit was EIGENEM? nichts nachgemachtes!! oder heisst einer porto?

fällt mir nen kleiner witz am rande ein:
    heute beim krankentransport such im im krankenhaus nen patient " Hr. Unbek"
    nix gefunden... keiner wusste welche station...
    die leitstelle lösste dann auf, der patientenname war unbekannnt.. und dann die rettungsassistenten den hernn unbek suchen.. LOL

aber ich find sone stilvolle, einfache repsol oder einfach schlagfarben..

west hat style, lucky und waynies marlboro...
    is eben wie ein minicooper.. der muss weiße spiegel haben und ein weißes dach !!

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• Mini nur in british racing green, mit diesen witzigen Felgen und den union jack aufm dach! Das hat style....

Sorry für OT!

Gruß JJ

- you have no friends at 16.000 rpm -

• Sollen die Aprillias doch in Repsol Farben fahren, man gewöhnt sich doch an alles!
    Bevor Kevin S. Lucky Strike spazieren fuhr, taten das auch schon Wayne Rainey und Mike Baldwin auf ihren 500er YZR und Jaques Cornu auf seiner 250er Honda.
    Die Zeiten ändern sich eben.
    Vielleicht fährt in 5 Jahren eine Kawasaki repsol oder Lucky oder HB oder Jhon Player oder Rothmans oder wat weiß ich spazieren!Q

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Also mein entschluß steht fest. So hatte ich es auch vor! Sie wird vom lack her in etwa so aussehen. Aber mit goldenen Felgen :) und Senna Aufkleber.

Da werden Sie geholfen...:heuldoch:
    -
    Aprilia RSV250 Senna Umbau -> Link...

• nett, aber "nachgemacht" weil "gibts schon"... also kein individualist tefla?

SC

• naja... wenn du schreibst "so wirds" und man es kennt, dann ist es nachgemacht... wenn du noch "geheimes" vorhast das kann man ja aus deinem post nicht rauslesen!

SC