6 Kolben Tokico

• Vorab ich hab an meiner RGV eine 6 Kolben Tokico Bremsen verbaut.

An welchem Model wurden die 6 Kolben Tokico bremsen original verbaut? Suzuki GSX-R 1100 Bj:98??? mein Problem ist ich brauch 4 neue O-Ringe für die bremse. Ich war letzte Woche bei meinem Suzuki Händler und wollte die bestellen, nun hatte er kein Mikro F. für die GSX-R 1100 Bj:98 Und konnte mir auch nicht sagen ob die bremse an dem Model verbaut wurde. Weis das evtl. jemand von euch???

Einmal editiert, zuletzt von TriP ()

• Das Suzuki-Modell kann ich dir leider nicht nennen!
    Aber die passenden Beläge von Lucas MCB 659 SV!
    Diese Zangen wurden auch an Kawasakis verbaut.

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• Hallo,

die Sättel wurden z.B. an den SRAD 750er Gixxern und an der Hayabusa verbaut.
    Ach fällt mir grad noch ein 2000er GSX-R 1000 auch.

Greetz Chris

Einmal editiert, zuletzt von drehzahl ()

• Kann mir keiner ein genaues Bj sagen? :nixweiss:

Na ja ich fahr morgen früh noch mal hin, evtl. komm ich damit weiter. Eigentlich schon traurig genug das der Händler mir das nicht sagen kann

Einmal editiert, zuletzt von TriP ()

• Hallo,
    die 6 kolben Zangen wurden ebenfalls an der GSXR 750 W Typ GR7BB verbaut. BJ 93 auf jedenfall, meine aber das die an allen GSXR 750 w verbaut wurden. Danach kam die SRAD welche Bremse die hatte weiss ich nicht

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Warum soviel Gewicht auf die Vorderachse? Hast Du Angst vor Wheelies? Würd´mich nur mal so intreressieren.

• Die paar Gramm machen den bock auch nicht fett. Und Wheelies mit einer RGV? Das zeig mir mal! :respekt: