Moto GP Sachsenring

• Servus,

hab ich eigendlich schon erwähnt, das ich ein Sonnenkind bin :D :D :D
    Hab heute von Yamaha bescheid bekommen das ich eine Freikarte für das komplette Rennwochende am Sachsenring auf der Yamaha Tribüne gewonnen habe + Rucksack mit sinnvollen Inhalt (lieber wäre mir ein Grid Girl :nuts: :nuts: bin aber nicht undankbar. Wie sieht es aus sind dort auch Forumianer????? Vielleicht kann man sich dort auf ein :drink: :drink: treffen.

Gruß
    Dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

Einmal editiert, zuletzt von 2Takt Junky ()

• Hey Du Sonnenkind.....Glückwunsch :respekt: :respekt:
    Viel Spaß am Sachsenrig und :drink: nicht all so viel ;).....

Gruß Walter

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• servus,

fährt den jemand zum rennen??? fahre morgen dort runter, wäre ja geil ein paar gleichgesinnte zu treffen.

Gruß
    Dirk

• dieses jahr keine möglichkeit gehabt hinter die kulissen zu kommen also fahr ich auch net hin... schade eigentlich

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• Hi,

ich fahr heute abend hin.

gruss,
    Christof

PS: treffen wird wohl schwierig, ich schick dir mal ne PN.

• Servus,

kurzer Rückbericht. Sachsenring war echt geil, die Leute sind gut drauf und da geht schon was :biggrin: Der Doctor läßt ma wieder nichts anbrennen. :respekt: Wetter war top, bis auf den kleinen Unwetter, ich hatte das Glück und brauchte nicht auf den Campingplatz Zelten :biggrin:

Gruß
    Dirk

• Ja, war super.
    Ich war Camping Platz - war wie am Flughafen, nur das Zelte gestartet sind!

Ich haetts Sete gegoennt - aber er war (mal wieder) selber schuld.

gruss, christof

• bilder ?

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !