gamma kind,
rgv steht beim suzuki dealer wegen kostenvoranschlag und gutachten.
und ich schlafe seit drei nächten nicht wegen übelster toraxprellung,ist aber nix gebrochen,hab mich heute mal durchleuchten lassen.

Abstimmung RGV
-
-
stuart hats dich zerlegt oder was? das ist garnicht gut, hoffe du hattest nicht schuld, und dir gehts nicht ganz so übel!
-
Zitat
Original von norman_loves_2t
stuart hats dich zerlegt oder was? das ist garnicht gut, hoffe du hattest nicht schuld, und dir gehts nicht ganz so übel!
sag mal kannst du lesen ?
gab doch einen rießen thread dazu vor paar tagen, wo er den kompletten unfallhergang geschildert hat. -
bei mir waren B9ES eingebaut und von den habe ich jetzt auch schon 2 neue gekauft und eingebaut. die sind doch auch ok oder?
so sieht die rechte nach 5km aus. mich wunderts besonders das es so ungleichmäsig ist. an was könnte das liegen?
-
Was für düsen hast du drin? linker zyl. 270er, rechter zyl. 280er?
-
@ cwaf
ne hab den thread nicht gesehen, aber ich kann ihn ja jetzt mal suchen, kann man aber auch anders sagen!
-
Zitat
Original von norman_loves_2t
@ cwafne hab den thread nicht gesehen, aber ich kann ihn ja jetzt mal suchen, kann man aber auch anders sagen!
wie soll ichs denn sonst sagenjetzt sollten wir aber schleunigst zum thema zurückkehren u. dem guten guru helfen.
-
Laß das mit dem Kerzenbild. Ich komme bei meiner auch nicht weiter, Du mußt den Kolben anschauen. Ich kann so fett bedüsen, dass sie obenrum nur noch kotzt, die Kerze ist dabei weiß. Interessant dabei ist, dass die Abstimmerei mit der RG 500 über Kerze noch funktioniert
-
[quote]Original von DivXGuru
bei mir waren B9ES eingebaut und von den habe ich jetzt auch schon 2 neue gekauft und eingebaut. die sind doch auch ok oder?In den RGV/RS Motor kommen BR9ECM Zündkerzen rein, nichts anderes!! 10er Kerzen im Serienmotor funzt schon gar nicht....
Überprüf mal das "Umfeld" .... Vergaser, AS, Nebenluftsteuerung, -
In den RGV/RS Motor kommen BR9ECM Zündkerzen rein, nichts anderes!! 10er Kerzen im Serienmotor funzt schon gar nicht....???
Komisch! Als ich meine RGV gekauft hab waren da schon B10EGV Kerzen drin. am Motor ist nichts gemacht. Und sie lauft 1a ohne mucken.