Suche Schrauber/in

• Hallo zusammen,

bin neu hier. Mein Name ist Marc und ich bin 18 Jahre jung.

So nun zu meiner bitte!Ich Suche momentan Leute die es von der Schrauber PRAXIS her gut drauf haben, für die Zylinder wechseln etc. kein Problem mehr ist!

Nach Möglichkeit sollten die Leute bei mir aus der Umgebung kommen (Plz 64521 max. 100-150km Entfernung)

Sollten sich einige angesprochen fühlen, würde ich diese bitten sich bei mir per Mail zu melden!

meine e-mail marc.kalisch@gmx.de

Gruß
    Marc

PS: @Mods:

Wusste nicht genau wo es rein soll, denke aber das ich es an die richtige Stelle geschrieben habe

PPS: Es geht um RS 125/250

• Draq,

dann erklär doch mal, weshalb Du Schrauber suchst!

Schrauber / Mechaniker hat man als Rennfahrer. Diese helfen bei den Arbeiten an der Maschine und stellen diese ein.

Oder brauchst Du Hilfe, wenn Du an einem Motorrad etwas reparieren willst?

Ist ein großer Unterschied!

Racepa

• sorry, habe mich ein bisschen sehr blöd ausgedrückt! :D

Es geht mir darum, richtig schrauben zu lernen (hört sich im ersten moment blöde an, aber ich denke das 70% der Leute einfach nur Pfusch machen)

Von daher will ich es jetzt von einem wirklich Erfahrenen gezeigt bekommen, denn pfuschen kann jeder!

Denn Leuten die mir bereits geschrieben haben, habe ich natürlich auch schon geantwortet :D!

Muss aber mal sagen, von der hilfsbereitschaft ist das Forum einfach Top :respekt:

Gruß
    Mar

• Bin mir da nicht so sicher obs 70% sind.....
    Aber gut pfuschen ist eine Kunst !!!!!!!!

• Zitat

Original von ChrisKo´80
    Bin mir da nicht so sicher obs 70% sind.....
    Aber gut pfuschen ist eine Kunst !!!!!!!!

Denke schon, dass es mittlerweile gute 70% sind... aber im zweiten Punkt muss ich dir absolut Recht geben! :face_with_tongue:

Gruß
    MArc

• plz 686XX

wie kann ich dir helfen ?

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !