Video: Landstraßenjagd in Frankreich

• Hi!

In dem Forum hier und in dem aus dem ich das hab wird dieses Video ja hochgelobt. Ich persönlich finds ´ne Schweinerei

link

• Das kannte ich noch nicht. Die Idioten haben wohl zuviel Gostrider gekuckt.
    Hätte einer mal ne Autotüre aufgemacht, wäre die Sache erledigt gewesen.
    Bin auch schon schnell unterwegs gewesen auf der Straße, aber nicht bei dem Verkehr und den "übersichtlichen Straßen".
    Naja jeder wie er will, ansehen werden sichs auf jeden Fall viele Nachahmer.:kopfklatsch: :mecker:

Legenden sterben nie :smiling_face_with_sunglasses:
    :lol: :daumenhoch

• Ich fahr auch schon schnell und auf Strecken die ich kenne und auf denen ich seh was los ist fahr ich auch volles Rohr solange ich keinen gefährde. Aber sowas muss nicht sein. Ich weiß noch ganz genau als ich in ´ner Rechtskurve inder innen Hang war mir auf einmal ´ne gelbe CBR volles Rohr entgegen kam. Im letzten Moment hab ich aufgemacht und sind ganz knapp links aneinander vorbei. Ich hab keine Lust mal von so´nem Idioten doch noch abgeschossen zu werden.

Und die ganze Zeit ja "Motherfucker" etc. Shane Byrne is in der Fahrerliste auch aufgeführt und laut dem Forum is der die Suzuki gefahrn

• Ich KRIEG mich nicht mehr ein !!!

Sind die denn völlig bescheurt ???? Stehen ja mit beiden Beinen im Grab !!!
    Sind ja Engländer die in Frankreich fahren. Der eine mit der gelben Suzuki hat teilweise vergessen, dass er in Frankreich ist und fuhr ständig links.
    Und permanent haben die die Kurve angeschnitten, da wenn einer mindestens genauso schnell gekommen wäre, hätte es eine rießen Sauerei gegeben !

In mehreren Stellen im Video verbremst o. verschätzen die sich und landen fast im Graben und am Ende passierts dann ja auch, er zerlegt seine Maschine in einer Kurve und er brüllt wie am Spieß.
    SELBST SCHULD !

Zu heftig fand ich ja, als der eine seine gelbe Ducati komplett zerlegt hat, da hat ja fast das komplette Heck gefehlt, weil er mit einer roten Maschine kollidiert ist.

Und wer ist Shane Byrne, Name kommt mir so bekannt vor ?!

Jenseits von gut und böse das Video, die reißen ja Wheelies zwischen 2 Autos hin durch :mecker:

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Shane Byrne is mehrfacher (?) SBK-Meister in England glaube ich gewesen. Und der fuhr letztes Jahr bei Aprilia in der MotoGP-Klasse

Das in dem Video hat nicht wirklich was mit Können zu tun sondenr nur mit hirnloser Risikobereitschaft. Krass finde ich auch das viele das Video ja so geil finden.

Für mich hat es sogar immerhin ein "Happy End"

• Zitat aus:
    http://www.powerforen.de/forum…php?p=1178476#post1178476

Wo wir schon bei abschreckenden Beispiele im Strassenverkehr sind:

So sieht es aus, wenn man mit einer Honda und 250 Sachen einen Golf seitlich erwischst. Die Überreste des Motorradlenkers wurden drinnen gefunden. Der Golf hat sich überschlagen und ist etwa 10 m weiter gelandet. Alle zwei Insassen im Golf waren ebenfalls sofort tot. Motorradlenker hatte gerade 3 Tage frisch den Führerschein.

Nachdem die Leichenteile sowie alle Blutspuren beseitigt wurden, wurde das alles auf dem Motorradsalon in Stockholm ausgestellt.

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

• 3 Tage Führerschein:bash:

Paar Sachen bei mir aus der Nähe:

Einer fisch den Führerschein. 2 Tage oder so später macht der ein Rennen mit ´nem Kumpel in der nächsten großen Stadt => Schlägt mim 7er vom Vater mit kanpp 200 stumpf in ´nen Betonpfeiler => tot.

da gibts noch viel mehr

und..
    Einer hier auf der anderen Seite des Weißwurstäquators:
    Fährt mit seiner Mito und die Freundin hintendrauf. Beim Fahren sehen die ´nen Kumpel mit ´ner RS => fahren Rennen. Der mit der Mito kommt von der Straße ab und er und seine Freundin schlagen in die Bäume ein => Beide tot

Das finde ich auch so übelst krass. Die Freundin konnte nix machen. Die war dem hirnloses Spastmat ausgeliefert und der hat sie in den Tod gerissen :mecker:

Sowas regt mich übelst auf. Wenns um sowas geht platzt mir der Kragen. Min Vater starb vor fast genau einem Jahr. Seit dem denke ich über viele Dinge anders....

• bei den bilder mit der honda im golf, da sind ja die reifen noch ziemlich neu.. dann hat er die wirklich noch nicht lange gehabt...

und jetzt ließ mal die kommentare in dem bike chat forum
    :nixweiss: hoffnungslo hirnverbrannt

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

Einmal editiert, zuletzt von matze_w ()

• Es gibt viele Idioten im Straßenverkehr, nur leider ist es fast nicht möglich, gegen alle etwas zu unternehmen.

Vorallem weil man nie weiss, wann sie ihre "Aussetzer" bekommen.

Das man die Unfallfahrzeuge ausgestellt hat, finde ich absolut dreißt!!!

Es muss furchtbar für die Angehörigen sein (egal ob Freunde oder Familie) wenn sie die Fahrzeuge so vorfinden und die Texte (die oben stehen) so lesen!!

Die Leute die sowas veröffentlichen sind meist nicht viel besser als die, die den Unfall verursacht haben.

• habt ihr das video mal zu ende geschaut? ziemlich am schluss ist einer auf die fresse geflogen... er hat gestöhnt und geschrieen als ob es gleich vorbei wäre.... mir ist es eiskalt den rücke nruntergelaufen. im nachhinein muss ich sagen,wäre es für alle anderen besser gewsen,er wäre,sorry, verreckt. solche schwachmaten gehören nicht auf die starße sondern in die psychatrie.