kein rundes laufen !

• Hoi leutz
    hab ne aprilia replica bj.95 !
    der koben hat zwar schon n paar riefen und ist oben schwraz anstatt schönes reebraun aber bekomm nächste woche eh einen neuen ..
    ich habe sie entdrosselt indem ich eine nadel durch 2 käbelchen gesteckt habe ...
    udn jetzt ist meien frage warum immer ab 6-7 tausend nixgeht und dann ab 7 aufienmal so ein richtiger schub kommt ... das nervt irgentwie voll war aber auch shcon so als sie gedrosselt war !
    an was könnte das liegen ?
    hab heute auch mal ne neue zündkerze reingehaun und vergaser durchgeblasen aber hat nichts gebracht !
    über hilfreiche beiträge würde ich mich freuen
    gr33tz Patrick

• Hi,

"ich habe sie entdrosselt indem ich eine nadel durch 2 käbelchen gesteckt habe ..."

Hast du so die E-Drossel überbrückt oder was? Was ist mit den anderen Drosseln? Wie sieht dein Zylinder aus wenn der Kolben schon riefen hat? Laufleitung?

MFG

Marco

• Als aller erstes solltest du die ganze elektronische Drossel ausbauen und ordentlichen originalzustand der Elektronik herstellen. Wenn du das gemacht hast vernünftig abstimmen. Dann kannst du weiter sehen...

Du weißt aber, dass du ohne Versicherungsschutz Motorrad fährst wenn du deine Drossel überbrückst ohne dies ordnungsgemäß eintragen zu lassen. Und erst recht mit 17 Jahren!

• Ja klar
    is überbrückt ...
    gerade deswegen entdrossel ich sie nicht richtig !
    wenn mcih dann d bullen wieder anhalten wollen kan ich anhalten und zieh die nadel raus !
    hatte sie schonmal richtig entdrosselt ohne bb udn dan bin ich mehrmals vor dene abgehaun und dan ahbense halt imemr so ca 12 stunden gebraucht für durchsuchungs befehl bis dahin warse längst weider gedrosselt !
    nur einmal kamense nachts um halb 5 und wollte zu dem ding und dann hat meine mami gestresst deswegen
    also d zylinder ist noch glatt de rhat nichts .. hab zumindest nichts gesehen ...
    gr33tz

• Ja brutal, was ist das denn für eine Sauklaue, kann ja kein Schwein lesen.
    Außerdem hört sich das nach einer total vermurxten Kiste an. Drossel rein, Drossel raus. Kann ja nicht hinhauen.:kopfklatsch:

Legenden sterben nie :smiling_face_with_sunglasses:
    :lol: :daumenhoch

• geh ins apriliaforum und erzähl deine geschichte dort, die finden das bestimmt cool!

• die jungs haben einfach recht, und beleidigen musst du hier niemanden.