Leute, man(n) kann ja beobachten, daß viele von Euch viel Zeit im Forum verbringen, aber was machen Eure Frauen eigentlich in der Zeit? Bei mir sind sie jedenfalls nicht. Und nervt es sie so wie meine?
-
-
Meine hat entweder unser jüngstes Kind an der Brust, oder Sie wundert sich, was ich denn schon wieder in den nKasten hier reingucke!
-
bin noch 19 mehr sage ich dazu nicht :D
wohne auch noch net mit freundin zusammen -
"Dauernd hängst Du im Internet"!
Wer kennt nicht diesen Satz. :D
Wireless-Lan heißt das Zauberwort und ich sitze mittlerweile mit dem Notebook im Garten oder sonst wo.
Da ich geschäftlich viel mit dem Internet mache, habe ich immer eine gute Ausrede. Das Forum dient hierbei als eine Art Entspannung.Positiver Nebeneffekt:
Was im TV passiert kann ich gar nicht mehr sagen, ich komme einfach nicht mehr dazu Fern zu sehen.(Ich habe übrigens eine sehr tollerante Freundin
)
-
Bei mir ist es ähnlich. Wenn ich abends heim komme und dann sage: "ich schau mal schnell ins Netz", dann verdreht sie die Augen und sagt dazu: "mach nur".
Ich muss aber sagen, dass es sich in laufe der Zeit schon gebessert hat. Mann muss es eben aussitzen
Patrick
-
"keine frau - kein stress"
....ursprünglich kam der rechner ins haus wegen meiner ex, nun hab ich selber einen...
SC
-
Das ist eigentlich immer eine Frage wann die Frauen schlafen gehen meine letzte angetraute kam um 20Uhr heim und is um 21.30Uhr ins Bett gegangen da ich erst gegen 2Uhr ins Bett bin genug Zeit für reichlich Entspannung
Ansonsten lass ich mir da nicht wirklich rein reden was meine Technik anbelangt aber i hab immer nen Auge auf die Bedürfnisse der Damenwelt :)
PS: Das einfachste ist die Frau auch süchtig zu machen...siehe Icke
ansonsten werkelt jetzt auch nen PC im Wohnzimmer für den kleinen ICQ Chat und Lunscher zwischen durch, das verleitet nicht zu stundenlangen Surfaktionen.
Aber wie SC schon geschrieben hat:
"keine frau - kein stress"
-
glücklicherweise ist meine liebste da sehr tolerant,ich häng ja schon die meißte zeit tagsüber hier im forum
wenn mein oller die firma um 10 verlässt gehört alles mir :biggrin: und abends nehm ich meinen kleinsten auf den schoss(papa motorrad gucken).....is schlimmer wenn ich mit dem moped unterwegs bin,mal schnell kippen holen....hättest ja mal anrufen können,das es länger dauert...blabla
-
Was auch immer. Glaubt ihnen nicht, wenn sie euch sagen "Och Schatz mach nur, macht mir nichts aus." Das ist nämlich eine Lüge
-
..."....denn du sollst keine anderen frauen.... äh..... beschäftigungen neben mir haben" "deine aufmerksamkeit soll immer voll mir gehören":... weia weia....
SC