Kupplungszug Einbau!!!

• Hallo zusammen,

wie schon im Topic steh, habe ich ein frage zum EInbau vom Kupplungszug!!! Und zwar, muss ich da den kompletten Getriebdeckel usw. abnehmen um da ran zu kommen??? Habe hier mal was gelesen, dass man den Zug auch irgendwie so reinfriemeln kann, aber wie??? :winking_face: Ich bekomme den alten noch ncihtmal einfach so rausgezogen!!!
    Ich hoffe, dass mir jemand nen guten Tip geben kann!!!
    Vielen Dank
    mfG Thomas

• Am Hebel oben raus, danach Zug durchdrücken, obere graue Kunststoffschraube im Deckel rausnehmen, mit Flachrundzange den Zug nach aussen drücken und oben wieder ziehen --> raus

neuen eindrücken, dabei Zug wieder oben durchdrücken, mit der Flachrundzange unten zum Deckel hin ziehen und dann den Zug am oberen Ende wieder rausziehen, dabei darauf achten, dass der verblombte Teil unten in den Hebel einhakt, danach Hebel oben einhängen und fertig

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Erstmal Danke Manuel, aber leider habe ich gehandelt, bevor ich deinen Beitrag gelesen habe!!! Das heist, dass ich Getriebedeckel komplett abgenommen habe usw.!!!
    Und nun habe ich leider ein weiteres Problem, der Getriebedeckel will einfach nicht mehr drauf passen. Als wenn im Inneren irgendwas und irgendwo was im Weg wäre, was ja aber nciht der Fall ist. ALso, links oben bei der Ölpumpe sitz der Deckel gut drauf, aber recht, bei der Schaltstange hat er noch ca. 4-5mm platz, was ja nicht sein kann und darf!!!
    Also, weis vieleicht jemand was das sein könnte, bzw. worauf ich nochmal achten soll???
    Wollte nun nciht extra nen neuen Thread aufmachen, Überschrift passt ja nciht mehr wirklich!!!
    ALso, danke schonmal für ALLE Antworten!
    mfG Thomas