Hallo, liebe Zweigetaktete Gemeinde!
Am vergangenen Wochenende war wir (10 Mopeds) am wunderschönen Gardasee bei Traumwetter und vor allem Traumstrecken und -kurven - kann ich nur empfehlen. Auch wenn ich der einzige Zweitakter im Feld war und böserweise als "Ölvernichter" bezeichnet wurde, hatten wir (schon aufgrund der Tankstopp´s wegen mir) sehr viel Spaß!
Jetzt habe ich mich aber dazu durchgerungen, diesen Kat-Ballast an meiner schönen RGV abzuwerfen und mir was leichteres, schöneres mit "dezentem" Leistungszuwachs zuzulegen. Nur: welche Anlage ist denn nun die optimalste - oder, gibt´s das überhaupt? Rein Klassisch gesehen müßte man(n) ja die Jolly´s nehmen, mein Herz schlägt aber für die JL-Version, und mein Geldbeutel würde mir aber eher die Tyga´s empfehlen. Schön wäre es natürlich, wenn man alle 3 Anlagen ausprobieren könnte - aber das wäre halt nur schön....!
Tja, und jetzt wäre ich um einen Rat von einem von Euch Schrauberfüchsen wirklich sehr dankbar.
Vielen Dank im voraus für Eure Antwort - und ich wünsch´ uns noch einen sonnigen Sommer!
Viele Grüße,
*Günther*:biggrin: