24. - 26.06.05 Rijeka mit Jura-Racing

• "haha"...scherzle gmacht hm=? ich hab dieses jahr 12 hottehühs MEHR!

ausserdem musste ich mein "feindbild" ändern. der SV fahrer den ich früher so "gern" hatte iss nimmer da, dafür brummt sein "freund" mit und das iss auch der "2.33" mann! den werde ich im august so verblasen das er nicht weiss ob er ein männel oder ein weibel iss... ich hoffe das es in most dann das erste mal klappt....

aber das tut was rijeka angeht nixx zur sache!

SC

• da komme ich mit der CR da hast du ein Feindbild werde dich dann vorbei winken wegen deinen 12 hotthühs mehr und dann nur deine endrohre begutachten obs gut eingestellt ist :)

• haha.... da ich avgas fahre kannst du das bei mir rene, mit dem "endrohr" und dem "einstellen"....

vorbeiwinken brauchste net, das macht das moped von alleine! ausserdem sind SUMOS für mich kein "feindbild"! ich mag die dinger auch wenn ich sie aus "stil-nicht-versau-woll-gründen" nicht so gerne fahre... weiss nie ob ich knie-raus oder fuss-vor machen soll.... haha

bedenke ich bin nicht wie andere hier, ich schreibe was so ist wie es ist, und ich habe auch kein schwarzes bike mit werksteilen! nur feststellung zum sichergehen, hab den eindruck ich bin gerade in einer schublade wo ich nicht reingehöre, kein angriff....

SC

• Wiso hast du denn keine Werkskiste wurde dein Teil nicht im Werkzusammen gebaut. Hast in einzelteilen gekauft?

Das geht auch mit AVgas mit dem Endrohr

wiso macht das Moped das alleine Drehst du nicht am Gassgriff sondern ist es Ferngesteuert?

ich habe auch keine Werksteile und bin fast soschnell nur in Gelb :)

• stimmt genau... ich habe mein moped ganz alleine zusammengebaut! einen rahmen gekauft und all DAS drangeschraubt was ICH gut finde und allen mist den man nicht braucht weggelassen! ergo kein "werksbike" sondern ein selfmadebike wenn du das so nennen willst! ausserdem gehe ich davon aus das du ganz egnau weisst was ich mit "werksbike" in meinem vorhergehenden post meine, und bestenfalls habe ich alles was es als "kit" zu kaufen gab mal-----

mit dem avgas da haste was nicht verstanden hab ich den eindruck! ohne avgas --> schwarzes rohr... immer gleich egal ob fett oder mager. mit avgas --> grautöne im rohr ie sich ändern bei fett oder mager... ergo geht das bei mir... schrieb ich vorhin schon, aber wem sag ich das??

das das der brummer "alleine macht" ist so zu verstehen, dass es soviel dampf hat das bei "schieber auf" stellung KEINE sumo ein problem darstellt! dabei gehe ich bei einer SUMO von einem einzylinder aus... neuerdings nennt KTM ihre hässlichen V-2 monster ja auch "sumo" ne?

das motorräder auch alleine fahren können, brauche ich dir auch nicht zu erklären! grinz.....

SC

• wenn mein Kumpel Christian mit kommt hast Du noch einen als "Feindbild", er ist im Mai zum ersten mal in Brünn mit seiner sehr serienmäßigen 400er auch ne 2:33 gefahren

bei mir hats nach 1,5 Schraubertagen nur für ne 2:37 gereicht, wäre aber eh klasse 2 gewesen, aber bald gibts ja wieder ein Klasse 1 Moped :)

• SC
    klar weis ich was du mit Werksbike gemeint hast.

wir zwei wissen genau um was es geht du noch etwas besser da du ja oft in Calafat bist.

ich fahre ja seit ich Motorrad Fahren kann nur um spass zu haben,
    habe dabei ja noch nie Geld verdient;-)

gruss ein Anfänger in sachen Motorrad fahren und ein absoluter Leihe in sachen 2 Taktmotoren

noch eine frage wie kriege ich den Clip aus dem Kolben der dennn Kolpenbolzen in der Führung hält wäre für ein Tipp sehr dank bar da es das esste mal ist das ich einen Kolben ausbauen will;-)