Hallo Racer, ist auch jemand aus dem Forum dort? Habe mich diese Woche angemeldet, 330€ - 17 Std. fahren :D
Hier noch ein Bild der Strecke, überhöhte Kurven und Gripp ohne Ende!

bis dann - Gruß Robby
Hallo Racer, ist auch jemand aus dem Forum dort? Habe mich diese Woche angemeldet, 330€ - 17 Std. fahren :D
Hier noch ein Bild der Strecke, überhöhte Kurven und Gripp ohne Ende!

bis dann - Gruß Robby
Die Strecke dort ist gut zu fahren und bietet auch bei etwas niedrigeren Temperaturen guten Grip.
Kroatien ist allerdings Zollausland und es kann bei der Zollabfertigung zu Wartezeiten kommen!
Racepa
...aber achtung.... etwas sonderbare streckenführung am ende der start/ziel. das kommt auf der streckenskizze von robby nicht so rüber!
probleme beim grenzübertritt kann es immer geben! die jungs da haben scheinbar schiss das man was fortnimmt das sie noch brauchen können! gleiches gilt für die einreise! ich weiss nicht warum man so lange einen geschlossenen reisepass in der hand halten muss, ihn aber nicht an den besitzer zurückgibt!?
"grip bei niederen themperaturen" iss gut pah´.... ich hab leute gesehen die mit slicks im regen gefahren sind und das ging auch da....
SC
SC,
will damit sagen, dass man auch relativ zeitig im Jahr dort schon fahren kann, wenn man auf anderen Strecken noch Probleme mit der Reifenhaftung bekommt.
Empfehlung: Aufkleber oder ähnliche Renn-Utensilien mitnehmen.
Zöllner fragen noch manchmal danach!
Racepa
ja das stimmt sicher mit dem "zeitig" fahren! man beachte das im früh- und spätjahr der BORA ablandig bläst wie die sau!!! "ups".... entschuldigung...
"es windet beträchtlich"!
SC
Hast Du in Spanien auch! Nur dort ist es ein anderer Wind! Ist angeblich Calafat ganz berüchtigt!
Racepa
calafat wars net so schlimm mit dem wind... ablandig, aber konstant, keine böen! 25°+ tagsüber am 24. dezember bis 02.01..... frag mondial, der weiss das auch! hihi...
barcelona war null wind, von daher kann ich nixx dazu sagen!
SC
was jetzt los bei Jura ???
Rijeka 5, Bruenn 1 und Most 3 Fahrer in der Wertung ??
Ich denke jetzt Boomt Klasse 1 bei Jura ??
Wo ist Rainer D. und TZR Eric ??
kein schimmer.. iss mir auch schon aufgefallen!
weiss einer was?
SC
die SV650 gewann in Bruenn mit 2.33
Das sollte SC knacken :)
Die 2.00 min in Most sind auch machbar ....
nach alter Strecke sollten dass eine 1.50 sein....