Schade und ich kann die Bilder auf dem Webspace nicht öffnen, was ist da los?
Gruß Max
Gruß Max
ZitatOriginal von Maxi
Gruß Max
Kopier Dir den Link in Deinen Browser, dann gehts ...Nur der direkte Klick ist gesperrt von dem Anbieter, leider...
Ahh jetz ja, eine Insel...und ein Bild :) Danke!
Gruß Max
Hi,
pass aber in der Stadt auf das die Temperaturen nicht zu hoch werden. Über 70 würd ich nicht gehen. Wenn du nur in der Stadt rumtuckerst(unter8000rpm) verbrennt das öl nicht richtig und dein Motor wird zugesifft von öl. (schau mal auf deinen Auspuff wenn du längere Zeit in der Stadt gefahren bist und sie dann hochdrehst). Wie Lange fährst du denn Stadt bis du mal auf der Landstraße bist?
MFG
Marco
ZitatAlles anzeigenOriginal von dutzen_De
Hi,
pass aber in der Stadt auf das die Temperaturen nicht zu hoch werden. Über 70 würd ich nicht gehen. Wenn du nur in der Stadt rumtuckerst(unter8000rpm) verbrennt das öl nicht richtig und dein Motor wird zugesifft von öl. (schau mal auf deinen Auspuff wenn du längere Zeit in der Stadt gefahren bist und sie dann hochdrehst). Wie Lange fährst du denn Stadt bis du mal auf der Landstraße bist?
MFG
Marco
Hi,
ich glaub, alles nicht so tragisch bei meinem Weg zur Arbeit:
Ich hab 10 Minuten Autobahn und dann 10 Minuten Stadtverkehr mit wenigen Ampeln. Auspuff bläut nicht nach der Stadt, Schieber sind nicht besonders ölig und Endrohre sind nicht feucht.
Meine Erfahrung ist auch, daß Zweitakter durchaus mal höhere Temps vertragen, nur leisten Sie dann nicht mehr die Ps wie in vergleichbarer "kalter Umgebung" und verschleißen mehr wenn man Sie zwiebelt.
Hi,
ok, das geht ja noch hätte ja auch sein können das du 40km durch die Stadt musst. Wobei ich nichts von halte die RS so warm laufen zu lassen........ist ein Dochleistungs 2T.
Wenns mal 35 Grad sind wird der RS in der Stadt ganz schnell die puste ausgehen!
Gibt es da keine Landstraße?
MFG
Marco
Hi,
ok, das geht ja noch hätte ja auch sein können das du 40km durch die Stadt musst. Wobei ich nichts von halte die RS so warm laufen zu lassen........ist ein Dochleistungs 2T.
Wenns mal 35 Grad sind wird der RS in der Stadt ganz schnell die puste ausgehen!
MFG
Marco
Landstraße gibt es schon aber die führt nicht zu meiner Firma *g*. Berlin ist halt leider eine Großstadt. Na ja...wird schon nix machen, noch ist sie ja komplett Serie.
Hi,
MFG
Marco
Nicht nur der RS geht das so im Stadtbetrieb! Mußte in Karlsruhe meine RGV aufgrund zu großer Hitze
schon mal für fünf minuten stehen lassen! Warmes Wetter und dann nur kleine Geschwindigkeit(Max 30) ist in zehn bis 15 minuten der motor am überhitzten! Hatt keinen Lüfter wie andere motorräder.
Deshalb sollte man die Temperatur in der Stadt schon bissl beobachten. :)
Schau dir den Griff/Armatur genau an.Die Plasikführung des Chockezugs in der Armatur bröselt auch gern mal weg oder arbeitet sich ins Plastik ein,oder das "Hebelstück" schleift..Ansonsten auch mal die Verlegung des Zuges kontrollieren und den Zug an sich mal anschauen (neuer Zug kostet ja auch nich die Welt)
Greetz Chris
drehzahl,
wenn der Choke von allein zurückgeht, dann nicht, weil irgendwelche Sachen schleifen oder sich eingearbeitet haben, denn die gehen dann im allemeinen schwerer und hindern daran!
Was hast Du für eine 1949er NSU?
Racepa