Squenz

  • 32
  • from Bayer
  • Member since Jul 18th 2020
  • Last Activity:
Posts
8
Profile Hits
45
  • Squenz

    Replied to the thread Aktuelle Preissituation RS 125 2T.
    Post
    Ich hab vor 3-4 Jahren für eine MP Bastelbude auch schon 1000€ gezahlt und finde die Preise noch relativ erträglich.
    Im Vergleich zu den 250ern, deren Markt leider nur noch aus Sammlerobjekten zu horrenden Preisen besteht, bekommt man bei den 125ern noch…
  • Squenz

    Reacted with like to Zxmadx’s post in the thread Arbeit auf dem Prüfstand.
    Reaction (Post)
    Hier hab ich was gefunden auf dem Handy. Rot war Eingangsmessung, blau und grün die erste Anpassung der Bedüsung. In der zweiten Messung (grün) sieht man gut was die Wärme im Auspuff bewirkt. Die Werte werden mit einer Breitbandsonde erfasst, alles…
  • Squenz

    Replied to the thread Arbeit auf dem Prüfstand.
    Post
    (Quote from JCN)

    Ich hab eine alte Innovate MTX-L, Sensoren nehm ich immer alte 4.2er aus der Gruschkiste. Lambda-Werte außerhalb der Resonanzdrehzahlen muss man natürlich ignorieren. Selbst wenn Spülverluste den Lambdawert beeinflussen, so wird das…
  • Squenz

    Replied to the thread Arbeit auf dem Prüfstand.
    Post
    (Quote from Zxmadx)


    Danke dass hier auch mal Lambda-Werte gepostet werden! Mir persönlich wären Werte <12.XX schon ein wenig zu heiß! Wie immer kommt es auf den Einsatz an. Bei MX Maschinen kann man das denke ich eher fahren als auf der Rundstrecke…