OZi

  • Male
  • 54
  • from Hannover
  • Member since Mar 3rd 2018
  • Last Activity:
Posts
4
Profile Hits
27
  • OZi

    Replied to the thread TZR 250 2MA Fahrwerk.
    Post
    Ich habe mal etwas im Netz recherchiert (hätte ich auch gleich machen können...)

    https://www.bmvi.de/SharedDocs…bination-kraftraeder.html

    Schlussfolgerung:


    Erlischt gemäß Fall 1c oder Fall 2 durch die Verwendung abweichender Rad-/Reifenkombinationen die
  • OZi

    Replied to the thread TZR 250 2MA Fahrwerk.
    Post
    Kurze Frage zum Verständnis bezgl. Unbedenklichkeitsbescheinigung:
    Ich gehe davon aus, daß ich mit dieser Unbedenklichkeitsbescheinigung die beschriebenen Reifen ohne Eintragung fahren darf, sofern das Produktionsdatum der Reifen (DOT-Code) vor eine…
  • OZi

    Replied to the thread TZR 250 2MA Fahrwerk.
    Post
    Hallo Dirk,
    ich habe mal die Hinterräder aus den Teillisten angehängt.
    Die TZR 125 4FL hat das Hinterrad der TZR250 2XT, ich vermute die letzten beiden Stellen unterscheiden sich aufgrund der Lackierung.
    Wenn Du nur andere Räder verbauen willst kannst Du,…
  • OZi

    Replied to the thread TZR 250 2MA Fahrwerk.
    Post
    Hallo Dirk,

    eine erfolgversprechende Möglichkeit könnte das Hinterrad der TZR 125 4FL sein. Die Teilnummer des Hinterrads der 4FL entspricht der Teilnummer des Hinterrads der TZR 250 2XT. Die Felge der 4FL/2XT ist 3,5'' breit,soweit ich mich entsinne.…