Fooooooz Mitglied

  • from NRW
  • Member since Jun 28th 2007
  • Last Activity:
Posts
5
Reactions Received
1
Points
31
Profile Hits
56
  • Fooooooz

    Replied to the thread Aprilia RS 250 LD01.
    Post
    (Quote from Phil1286)

    Dann überdenk ich das Ganze doch nochmal und zieh nen normalen Rasenmäher hinter der RS übern Rasen 🤣
  • Fooooooz

    Replied to the thread Aprilia RS 250 LD01.
    Post
    (Quote from Kreidler47)

    Hallo,

    Sagen wir mal so. Der Kostenvoranschlag für das Holz für die Treppe liegt bei 2000€. Die Preise sind ja leider zeimlich kaputt.
    Ein vernünftiger neuer Mäher wird wohl in etwa das Gleiche kosten.

    Je mehr Kosten ich davon…
  • Fooooooz

    Replied to the thread Aprilia RS 250 LD01.
    Post
    (Quote from Henning #17)

    Hi Henning,

    Wenn ich ehrlich sein soll, ist mir das bisher gar nicht aufgefallen. Der war beim Kauf montiert. Ein zweiter lag bei, den hab ich damals verkauft. Wird wohl der originale gewesen sein 🙈🙈
  • Fooooooz

    Posted the thread Aprilia RS 250 LD01.
    Thread
    Hallo Leute,

    Ich habe beschlossen, dass meine Aprilia verkauft wird. Ganz kurz und knapp zur Geschichte:
    Anfang 2010 habe ich die Aprilia bei ebay ersteigert. Ohne vorherige Besichtigung, daher wohl sehr blauäugig. Aber.. ich wollte eine RS 250.
    Abgeholt…