Sigi1

  • from Österreich
  • Member since May 22nd 2024
  • Last Activity:
Posts
7
Profile Hits
30
  • Sigi1

    Replied to the thread Kawasaki H2.
    Post
    Top! Danke! Damit kann ich schon was anfangen.
  • Sigi1

    Replied to the thread Kawasaki H2.
    Post
    Danke Emil! Das heißt weniger ist oft mehr. Als erstes habe ich schon einmal die Batterie gekauft. Die Reifen neu gekauft. Den Tank gerade zu jemandem gegeben, der den Tank innen aufbereitet. D.h. innen ist er etwas rostig und derjenige reinigt und…
  • Sigi1

    Replied to the thread Kawasaki H2.
    Post
    Dankeschön, für den tollen Tip. Der Schaumgummi vom Luftfilter hat sich verabschiedet. In Holland habe ich einen Händler gefunden, der den schwarzen Schaumgummi für den Luftfilter (rundes Teil aus Metallgitter) extra anbietet. Dürfte nur zum…
  • Sigi1

    Replied to the thread Kawasaki H2.
    Post
    Danke Atze! Ich werde dir leider weiterhin Fragen stellen müssen. LG aus Kärnten, Sigi
  • Sigi1

    Replied to the thread Kawasaki H2.
    Post
    Danke für die schnellen Anworten! Ich habe es jetzt geschafft die Fotos hochzuladen. Ich muss dazu sagen, dass ich bzgl. Restaurierung wenig Ahnung habe. Bei uns gibts viele Enthusiasten die vorallem alte Puch restaurieren. Die einfacheren Dinge kann…
  • Sigi1

    Replied to the thread Kawasaki H2.
    Post


  • Sigi1

    Posted the thread Kawasaki H2.
    Thread
    Mein Name ist Sigi und ich komme aus dem Süden von Österreich. Ich habe mir aus einer Verlassenschaft eine Kawasaki 750 H2 Bj.72 mit 9000 Km gekauft. Das Bike ist komplett und sieht wie neu aus. Mittlerweile habe ich schon mitbekommen, dass man bei so…