S7imb4d

  • from Ostfriesland
  • Member since May 9th 2024
  • Last Activity:
Posts
8
Profile Hits
22
  • S7imb4d

    Post
    (Quote from el bodo es loco)

    Ja
    Die Ypvs funktioniert wenn man sie Manuel bestrommt ohne Probleme.
    Dann wird es wohl die cdi sein die die falschen signale sendet?
  • S7imb4d

    Post
    (Quote from el bodo es loco)

    Moin
    Es kommen am braunen Kabel 12V an
  • S7imb4d

    Post
    (Quote from el bodo es loco)

    Werde ich morgen mal machen

    Magst du mir einmal erklären wie genau ich das mit dem kabel machen muss.
    Bin in sachen Elektronik recht unerfahren und eher Vorsichtig 😅
  • S7imb4d

    Post
    Bei mir ist die 3RM-10 verbaut.
    Schaltpläne habe ich diese beiden.
    Leider verstehe ich selbst von diesen nicht viel😅.
  • S7imb4d

    Post
    (Quote from el bodo es loco)

    Genau, die Funktionieren ohne Probleme. Bremslicht auch.
  • S7imb4d

    Post
    (Quote from el bodo es loco)

    An den Polen der Batterie direkt hat sie unter Leistung 12V.

    Hab an der Powerwalze nochmal gründlich gemessen und herausgefunden das am Gelb-Blauen Kabel 4V und am schwarz-roten kabel 10V ankommen, die 10V sind aber auch nur…
  • S7imb4d

    Post
    (Quote from el bodo es loco)


    Moin
    Ich habe mal durchgemessen, es kommen nur 4V an. Ich werde mir mal eine neue Batterie bestellen und dann bescheid sagen ob es besser ist.
    Danke schonmal für die Hilfe.
  • S7imb4d

    Thread
    Moin
    Ich habe bei meiner DT zurzeit das Problem das sie die powerwalze nicht öffnet, nicht wenn man zündung anmacht und auch nicht unter Leistung. Wenn man dem Servomotor über eine externe Batterie Strom gibt funktioniert er, also daran sollte es nicht…