jnt127

  • from Helmstedt
  • Member since Feb 29th 2024
  • Last Activity:
Posts
6
Profile Hits
13
  • jnt127

    Replied to the thread Yamaha YZ 125 läuft nicht.
    Post
    Also aus dem Überlauf kommt nichts raus, wir haben das Gefühl das sie das Gemisch nicht vernünftig verbrennt weil die Zündkerze immer ölig ist und aus der auslassteuerung unverbrantes Gemisch kommt
  • jnt127

    Replied to the thread Yamaha YZ 125 läuft nicht.
    Post
    Morgen,
    Also fahre grade die Ngk br9eg und fahre die Maschine meist warm. Danach unter Teil bis voll last, sie wird also eigentlich nicht untertourig bewegt. Werde es aber trotzdem mal mit einer 7ner probieren Dankeschön
  • jnt127

    Replied to the thread Yamaha YZ 125 läuft nicht.
    Post
    Danke für euere Vorschläge, werde das morgen mal überprüfen. Dieses Plastik Ding unter dem Schwimmer verwirrt uns derzeit ein wenig weil wir nicht genau wissen inwiefern das den Schwimmer einschränkt.
    Schönen Abend noch
  • jnt127

    Replied to the thread Yamaha YZ 125 läuft nicht.
    Post
    Servus,
    an der Elektrik haben wir schon alles geprüft und durchgemessen. Aus der auslassteuerung kommt Öl und Abgase raus inwiefern ist das schlimm?

    Gruß
    Jonathan
  • jnt127

    Replied to the thread Yamaha YZ 125 läuft nicht.
    Post
    (Quote from philipp schmelzle)

    Moin, eigentlich nicht bin grade eh an der Karre zugange und überprüfe das gleich mal
  • jnt127

    Replied to the thread Yamaha YZ 125 läuft nicht.
    Post
    Servus
  • jnt127

    Reacted with Like to Henning #17’s post in the thread Yamaha YZ 125 läuft nicht.
    Reaction (Post)
    Ein neuer Kollege hat Stihl und mich per PN angeschrieben, weil er folgendes Problem hat. Vielleicht kann jemand helfen?

    Moin,
    ich habe mir letztes Jahr eine Yamaha yz 125 aus Baujahr 2003 zugelegt um damit Motocross zu fahren. Ich habe Kolben so wie den…