eifeler

  • from 56729 Bermel
  • Member since Mar 7th 2023
  • Last Activity:
Posts
11
Reactions Received
1
Profile Hits
81
  • eifeler

    Replied to the thread MVX 250 technisches Datenblatt.
    Post
    Uhu ist bestellt. Werde das mal probieren.
  • eifeler

    Replied to the thread MVX 250 technisches Datenblatt.
    Post
    Im Moment ist sie noch nicht ganz fertig, der untere linke Zylinder ist nicht angesprungen. Ich hatte die Vergaser auseinander, gereinigt und wieder zusammengebaut. Die Zündkerze des betroffenen Zylinders war immer Nass, Zündfunken kräftig, Membran in…
  • eifeler

    Replied to the thread MVX 250 technisches Datenblatt.
    Post
    Ich habe mit dem alles durchgesprochen und warte jetzt darauf was bei der Datensuche raus kommt. Danach wird geschaut was für die Einzelabnahme alles nötig ist, er meint aber das sollte funktionieren. Mit einem kompletten Datenblatt ist es halt…
  • eifeler

    Replied to the thread MVX 250 technisches Datenblatt.
    Post
    Die MVX stammt aus Dänemark, EZ 29.05.1986
  • eifeler

    Replied to the thread MVX 250 technisches Datenblatt.
    Post
    Ich habe schon mit Honda telefoniert, die können ein Datenblatt besorgen, das kommt dann aus Asien. Problem daran es fehlen sehr wahrscheinlich die Abgaswerte und die Geräuschemissionen und genau das ist es was der TÜV braucht. Kosten 120€ für das…
  • eifeler

    Replied to the thread MVX 250 technisches Datenblatt.
    Post
    Hallo Dirk,

    recht herzlichen Dank für die Info. Mit dem Datenblatt habe ich jetzt schonmal 100% mehr Info wie vorher. Ich werde das jetzt mal mit meinem TÜV Prüfer besprechen und hoffen das es so reicht. Ich gebe dann Rückmeldung.
  • eifeler

    Replied to the thread MVX 250 technisches Datenblatt.
    Post
    Hallo, ich habe eine MVX 250 F und ratet mal was ich brauche :winking_face: Hat sich mit dem Datenblatt mal was ergeben? Stehen da die Daten drin die man zur Zulassung braucht? Vielleicht weiß ja einer was und kann mir helfen. Recht herzlichen Dank schonmal. Gruß…