dkp2t Mitglied

  • from Wolfhagen / Kassel
  • Member since Feb 28th 2021
  • Last Activity:
Posts
9
Reactions Received
1
Points
56
Profile Hits
10
  • dkp2t

    Replied to the thread Probleme beim Einbau vom Hinterrad.
    Post
    (Quote from Henning #17)

    Danke - die Achse war bei mir sogar vom Vorgänger von der falschen Seite eingesteckt (auf der Seite vom Ritzel)... :face:
  • dkp2t

    Replied to the thread Probleme beim Einbau vom Hinterrad.
    Post
    (Quote from stullefumi)

    Vielen Dank für den Hinweis - das werde ich in jedem Fall zukünfitg beherzigen! :daumenhoch
  • dkp2t

    Replied to the thread Probleme beim Einbau vom Hinterrad.
    Post
    (Quote from Stefan RGV)

    Kann ich die Achse problemlos von der anderen Seite (Bremsscheibe) durchstecken? Original ist von der anderen Seite (Kettenrad), oder?
  • dkp2t

    Replied to the thread Probleme beim Einbau vom Hinterrad.
    Post
    Herzlichen Dank für die schnellen Rückmeldung.

    @ sachs-1976
    Wie lautet deine Homepage? :)

    Die Hülse mit dem Dichtring nehme ich also einfach raus (sitzt recht fest) und stecke diese umgekehrt in den Kettenradträger! :daumenhoch

    Ob beim Händler beim Reifenwechsel die…
  • dkp2t

    Thread
    Guten Abend,

    ich hatte zwecks neuer Bereifung nun das erste Mal die Reifen meiner neuen RGV demontiert (ist ein guter Neuaufbau vom Vorgänger gewesen). :)
    Nun gibt es Probleme beim Einbau vom Hinterrad und das Werkstatthandbuch ist nicht sonderlich…