Beiträge von Nico.Szy

Hat funktioniert, also ich kann wenn ich langsam beschleunige jetzt endlich uber 6000U/min. Wnn ich aber den Schieber komplett aufmache, Vollgas, dann ruckelt sie immer noch. Hab mir die K57 bestellt und werde dann weiter probieren. Danke für die Idee.

Mfg Nico

Guten Morgen,
    hab den Clip ganz oben jetzt, werde ich mal testen wenn es aufhört zu regnen. Falls ich das Problem immer noch habe werde ich mir mal eine K57 Nadel holen. Da vom Vorbesitzer nur die K25 drin war. Danke erstmal für die schnelle hilfe. :)

Hallo guten Tag,
    ich komme aus Brandenburg und baue seit mehreren Jahren schon an MZ und Simson rum. Die Aprilia war jetzt etwas neues. Ich habe mir vor 2 Jahren eine Rs 125, Baujahr 1997, geholt. Habe sie nun komplett restauriert. Motor, Dämpfer usw. Jetzt habe ich ein problem bin zwar noch beim einfahren merke aber bei 6000U/min das absolut keine Leistung vorhanden ist. Es fühltz sich so an als ob einer den Kolben festhält manchmal. Also sie beschleunigt nicht mehr. Ich weiß das man beim einfahren nicht so hoch drehen soll aber es sollte schon möglich sein über 6000U/min zu kommen. Sobald ich einen Gang runter schalte und bei 7000U/min bin, läuft sie wieder ruhiger. War auch schon bei ca. 8500 dort das gleiche problem, weiter habe ich sie noch nicht gedreht. Habe auch schon mal nachgeschaut welche CDI verbaut ist, es war die mit Leistungsloch wurde aber vom Vorbesitzer schon entfernt. Also ich weiß nicht woran es liegen kann. Auslassteuerung funktioniert auch. Habe einen 34er vergaser mit 160 HD und K25 Nadel, Clip ist auf der zweiten Stelle. Ich habe halt auch gelsen das es an der Membran liegen kann diese ist aber noch in Ordnung. Jetzt weiß ich nicht weiter weil das fahren sich nicht besonders gut anfühlt. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

Mfg Nico