Erster Gedanke war bei mir auch der Schieber oder Vergaser, da es viel zu willkürlich ist, denn teils geht sie gut und teils eher weniger. Hat die RS einen Benzinfilter? der könnte nämlich auch dicht sein (hatte ich bei meiner Mito auch). Das Fremdteil würde ich an sich ausschließen, da es echt schwierig wäre, wenn etwas vom gebrochenen Schaft des Schiebers in den Motor kommt. ABER ich kann mich auch irren. Membrane kauf ich sonst pro forma mal neu, die sind ja nicht so teuer. Was beim neuen Schieber aufgefallen ist, dass der Bowdenzug sehr schwierig war reinzubekommen. Mein Vater und ich wollen da nochmal mit Kupferpaste ran, um den etwas gängiger zu machen, Vergaser wird dann auch nochmal inspiziert.
Einen so einen Spezi hab ich vielleicht, der Vater von nem Kollegen von mir, aber erstmal, wie es nun mal so ist, gucken mein Vater und ich uns das nochmal alleine an, es ist schließlich Ehrensache das alleine hinzubekommen :)
MCF