oh die Liste füllt sich
.
Reist schon jemand Sonntags an ? Dachte mir wäre vllt eine entspannter Idee.
oh die Liste füllt sich
.
Reist schon jemand Sonntags an ? Dachte mir wäre vllt eine entspannter Idee.
stihl , also habe mit meinen Werkstatt Fidi nun einen früheren Termin gemacht für meinen Sprinter , hat sich nich ergeben , sodass ich dieses Jahr doch noch zum Treffen kommen kann. Werde dieses Jahr dann auch an der Strecke nächtigen. Bringe dann wieder 2 Kisten Jever mit für alle. Werde alleine erscheinen , Frau möchte nicht ohne Hotel und Basti ist dann im Urlaub.
Mfg René Gallasch
Moinsen Leute
Ichh werde dieses Jahr nicht aufkreuzen können, mein Sprinter ist zu diesem Zeitpunkt inder Werkstatt und bekommt neues Stoßdämpfer usw. Finde ich zwar selbst mega ätzend aber der Wagen ist nun mal meine Finanzgrundlage und da muss ich Prioritäten setzen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Treffen und immer schön oben bleiben.
Mfg René Gallasch
Pagai , der Frage schließe ich mich an , würde ich auch gern haben ,und auch das Gruppen Video welches gemacht wurde.
Schön alles zu qualmen ![]()
jorkifumi buzztee_xp , ansonsten kann er ja auch mit meiner karre für die Strecke fahren wenn basti möchte.
stihl , dann sehen wir uns evtl sogar dort. Jetzt wo ich das weis. Ist ne halbe Std. Von uns daheim weg.
Veranstaltung mit Demo-Läufen
Auch ich werde vor Ort sein
...und auch fahren
gruss stihl
Wie geil ist das denn
Hui, schickes bild geworden, meib dank an den Fotografen
jorkifumi was heist hier von zeit zu zeit hier ,gibts neue bilder , her damit ,wir wollen alle sehen denke ich was chris so alles aufgebommen hat. ![]()