Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Kühler für die Aprilia RS 250. Sollte dicht sein und alle Halter dran haben.
Bitte alles anbieten, vielleicht hat ja jemand noch einen über.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Kühler für die Aprilia RS 250. Sollte dicht sein und alle Halter dran haben.
Bitte alles anbieten, vielleicht hat ja jemand noch einen über.
Schade, aber vielen Dank fürs nachschauen!
Naja also ich bin da schonmal gefahren. Aber ich denke ich bin nicht derjenige den du meinst.
Super danke dir! Einen Kennzeichenhalter habe ich inzwischen. Aber dieser Unterbau fürs Heck wäre ein Traum!
Was meinst du mit MM? MotoMonster?
Hat denn niemand was über? Sonst einen kompletten Soziussitz mit angeschraubter Unterbau/Platte ?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Kennzeichenhalter/Nummernschildträgerfür die LD01. Desweiteren suche ich nach dem Unterbau der Soziusabdeckung, auf dem entweder der Sitz oder die Verkleidung verschraubt wird. Auch für die LD01
Vielleicht hat sowas ja noch jemand von euch rumfliegen.
Danke schön
Ich habe inzwischen welche ergattern können. Der Fiedler hatte noch welche auf Lager. Vielen Dank trotzdem. Und frohe Ostern wünsche ich euch.
Vielen Dank für die Antworten, selber drehen ist leider nicht möglich.. müsste ich in Auftrag geben. Im
Notfall wirds wohl drauf hinauslaufen. Aber dann warte ich gerne erstmal darauf das Henning wieder zurück ist.
Viel Spaß noch in Aragon
Moin,
ich suche für eine alte Arrow Auspuffanlage (RS/RGV250) die Flansche welche an die Zylinder geschraubt werden. Hat noch jemand 2 über die er mir verkaufen würde?
Liebe Grüße und vielen Dank schonmal