sorry Fumi,
aber Danke für die Wünsche, denke du hast das Datum aus Facebook :D
ist ein Fake Datum , real Birthday ist erst ende April. ![]()
gruß Cheffkoch der immer noch die Pisten in der Schweiz unsicher macht-
sorry Fumi,
aber Danke für die Wünsche, denke du hast das Datum aus Facebook :D
ist ein Fake Datum , real Birthday ist erst ende April. ![]()
gruß Cheffkoch der immer noch die Pisten in der Schweiz unsicher macht-
moin,
nix für ungut, das Wilders funktioniert, und ist plug and play. ![]()
das hat nix mit Hype zu tun.
Und Service kann man bei jedem machen der sich mit so was auskennt. Zumindest ist es kein alter S....ß.
warum sich irgendwas zurecht basteln, ![]()
Moin,
warum was von einem anderen Moped kaufen ?
z.B. Wilbersferderbeine werden neu auf Ebay angeboten, in verschiedenen Ausführungen, habe mir so was geholt und ist TOP .
Moin,
@ Jan,
die Arpilia LD Gabel ist z.B um einiges schwerer al die Gabel meiner 1000 Honda SC59 ![]()
hätte ich nicht gedacht, aber da für hat die Gabel bei einem Crash zu mindest ein paar Stabilität Reserven im Vergleich zur 1000der
Erst mal danke für die Tips,
@ Jcn, hatte auch schon die Arrowdämpfer montiert, die sind etwas größer, hat nichts gebracht, gab trotzdem die Gelbe am Sari ,
mein Plan ist jetze eine selbstklebende Dämmatte die dünn und " schwer "ist, die soll die Virationen dämmen. werde ich in die Vekleidung reinkleben und die Airbox damit bekleben. bei den Kümern bin ich mir nicht sicher, da der Gerät ja einen Schwingungsmotor besitzt, sind gewisse vibrationen# Schwingungen ja erwünscht, denke es wird auf einen Versuch rauslauffen.
Gruß Cheffkoch
Moin,
Laut ist out, heist es auf immer mehr Rennstrecken, und mit der RS ist man fast überall im Roten Bereich was Lärmkontingent betrifft.
Sachsenring hatte ich die Gelbe Karte, mußte dann Queckenberg einen Gang höher fahren , und Spreewaldring wurde mir auch nahegelegt am Messung früher zu schalten.
Was gibt es für Möglichkeiten. Verbaut ist Jolly Corsa , Carbonendtöpfe, und der Luftfiterkasten hat etwas größere Ansaugrohre, Zylinder nix bearbeitet und sonst kein Tuning.
Habe gehört das man den Auspuff , wenn man ihn einwickelt leiser bekommt, oder hat sonst wer noch ne Idee, was z.B. Endtöpfe betrifft, oder Dämmstreifen in die Verkleidung kleben oder Vibratoinsdämpfermatten ( für Automotoren Innenräume ) in Streifen auf die ESD´s ...
jemand Erfahrungen gemacht ?
Moin ,
wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine Endtopf Jolly Carbon Racing Lang
d.h. Innenrohr Durchmessr 26,5mm und Länge 30 cm .
für die RS 250 Aprilia , natürlich
Gruß Cheffkoch
das ist ganz einfach,
multipliziere alles mind. x 10 an Kosten, dann kommst du hin.
Beispiel. 1 Tag in Wietstock crossen ca. 15 €
1 Tag Oschersleben Rennstrecke min. 200 €
Willkommen ![]()
Moin,
die 500 Stück
welche für die Homologation in der Süperbike WM unters Volk gebracht werden müssen, sollen Gerüchten zu folge schon Ausverkauft sein O.O
Der Preis hätte eigentlich bei ca,70000 ,- € liegen müssen, bei dem was verbaut ist, jedoch ist das die zweite Hürde der homologation für die Superbike WM, der Preis, von 40000 darf nicht überschritten werden. ![]()
nur so am Rande ![]()
Freut mich das das geklappt hat, ![]()
kann mich über mein Fahrwerk von Danger Dave nicht beschweren, hat er auch super gemacht.
sehe ihn am Samstag, mal sehn ob er aus dem Nähkästchen plaudert, Henning.
Gruß Cheffkoch