Beiträge von hav

soooooooooo, hab heute wieder alles abgemacht (auch die verkleidung höhö)

naja dann erstmal die 2 dichtungen reingemacht, zusätzlich aber noch mit diesesm flächendichtzeugs, naja wieder alles zusammen gebaut und fertig

soweit siehts dicht aus! sie klingt auf jeden fall VIEL VIEL VIEL besser, nicht mehr dieses klappern, klingt 1000 mal im stand, auch wenn se dreht.

NUR an 2 von 4 schrauben der befestigung (pro zylinder eine) ist die schraube bzw das gewinde davon (net die mutter) wohl im arsch. weil die beim anziehen überdreht. aber es geht soweit, trotzdem mist ^^

also wenns se wirklich echte 27000 runter hat mit allen original teilen dann auf jeden fall kolben, ringe, bolzen, ... zylinder hohnen muss net unbedingt sein (mein ich aber die jungs hier können dir das besser sagen).

schieber aufjeden fall checken, verstärken ggf wechseln?

ich würd sagen wenn sonst alles neu und sonst ok ist nicht mehr wie 2000-2500 €

aber ruf den doch mal an, die nummer steht doch da

edit: siehste stuart, an sowas hab ich gar net gedacht :D

also mein auspuff (jollymoto) zieht irgendwie luft am krümmer/auslass!

ich habe hier im forum gelesen man brauche beim jolly keine dichtungen da ja im flansch vorne so nen gummi ring drin ist. hab also die originalen weggelassen. hab aber noch innen und außem vom "ring" am flansch dieses loctite flächensilikon gemacht (wurde mir hier auch mehrmals empfohlen).

aber was ist denn nun falsch? diese scheiss dichtsilikon bis xxx °C find ich nirgends. muss doch auch so gehen oder?