Beiträge von hav

lol ahjo die schieber und den kreuz dazu habe ich gesehen jedoch hab ich nur den deckel aufgemacht und das öl entfernt! die schieber jedoch nicht angerührt rofl ... naja dann mach ich das wann anders denn ich hab se wieder zugeschraubt!

aber ich hab n anders problem unter allgemein! guckt mal nach ...:face_with_rolling_eyes:

also die 4 standart blinker haben ja 12v /10w

die 4 blinker die ich hab haben alle 12v / 21w

also hab ich mir ein andern blinkgeber (universal 12v / 10 - 200w) geholt!

aber die scheiss blinker stehen nur auf standlicht!!!!!! wieso???

hat die rs250 etwa 2 blinkgeber??? finde keinen und find ich auch sinnlos!! aber wieso geht das nicht!!! kabel sind hundertpro alle richtig was + udn - beträgt!!

was kann da sein?

was redet ihr denn alle von den kreuzschrauben? hab die ganz normal mittem schraubenschlüssel (8er) gelöst und festgemacht, hab den schraubendreher garnet benutzt

boah!!!!!! hab gerade den 1. entlüftet!! ach du scheisse da kam ja richtig viel raus!!!!! so n' ganzes schnapsglas voll!

naja auf jeden fall hab ich auch überlegt ob ich die schieber nicht selber aus-/einbaue (sind noch die originalen drin - 9000 km runter). ich hab zwar wenig technische ahnung (hab bisher nur die jolly selber angebaut) aber ich denke mit der beschreibung mit bildern auf 2takt power schaff ich das alleine!

übung macht den meister oder?!

ja beide schon klar :winking_face:

also mit kommt dann nur öl entgegen ja? nagut dann werd ich mich mal ranmachen!
    sie stifte.... soll ich die auch reinigen und wenn ja wie??

also ich will gleich mal meine schieber entölen ... mache das des 1. mal! also im faq steht ja net so viel.

also ich muss nur die 4 schrauben hier lösen und dann kommt mir das öl schon entgegen oder wie? (sind keine bilder von meiner)

mit meinem wissen (was nicht viel ist) kann ich dir nur raten die auslassschieber zu verstärken und gelegentlich zu entlüften.
    wegen auspuffanlage: jollymoto kann ich dir empfehlen (fahre ich selber). bedüst hab ich da noch nix anders weil das kerzenbild ok ist und sie vernünfig läuft. aber ich denke mal das ist von motorrad zu motorrad anders. ich fahr ja auch keine rgv sondern ne rs.