also ich will gleich mal meine schieber entölen ... mache das des 1. mal! also im faq steht ja net so viel.
also ich muss nur die 4 schrauben hier lösen und dann kommt mir das öl schon entgegen oder wie? (sind keine bilder von meiner)
also ich will gleich mal meine schieber entölen ... mache das des 1. mal! also im faq steht ja net so viel.
also ich muss nur die 4 schrauben hier lösen und dann kommt mir das öl schon entgegen oder wie? (sind keine bilder von meiner)
genauso! leg dir nen lappen drunter,und bitte beide zylinder :D
ja beide schon klar
also mit kommt dann nur öl entgegen ja? nagut dann werd ich mich mal ranmachen!
sie stifte.... soll ich die auch reinigen und wenn ja wie??
was für stifte pass auf die dichtungen auf!
na die schieber meine ich damit.
was ist bei den dichtungen zu beachten außer das ich sie nicht kaputt oder verlieren sollte :D
dichtungen halt nicht kaputtmachen! wenn die schieber lange nicht draussen waren dann raus damit! wie`s geht,steht glaube genug geschrieben.und mach gleich ordentliche schrauben rein falls du noch kreuzschlitz hast.viel spass
boah!!!!!! hab gerade den 1. entlüftet!! ach du scheisse da kam ja richtig viel raus!!!!! so n' ganzes schnapsglas voll!
naja auf jeden fall hab ich auch überlegt ob ich die schieber nicht selber aus-/einbaue (sind noch die originalen drin - 9000 km runter). ich hab zwar wenig technische ahnung (hab bisher nur die jolly selber angebaut) aber ich denke mit der beschreibung mit bildern auf 2takt power schaff ich das alleine!
übung macht den meister oder?!
Klar schaffst du das alleine !!
Ich hab das auch geschafft & (und mal mit 2 linken Händen angefangen)
Pass halt auf die Kreuzschrauben auf ! Aber das muss ich dir ja nicht sagen! Steht ja überall 20x !
Nur so am Rande: Meiner Meinung geht das am besten mit Warm machen (Heißluftfön) und Gummihammer :D
Gruß Laserq
was redet ihr denn alle von den kreuzschrauben? hab die ganz normal mittem schraubenschlüssel (8er) gelöst und festgemacht, hab den schraubendreher garnet benutzt
Hi.
Du sollst nicht nur den Schieberdeckel aufschrauben. Auch die Schieber selbst sollst du rausholen.
Wenn die noch nie draussen waren sind die mit Kreuzschrauben befestigt, daher reden hier alle von kreuzschrauben.
Viel Spaß mit dem Hammer :D