erledigt
Beiträge von Eifelrgv
-
-
Hallo Gemeinde,
hat vielleicht jemand ein Materialgutachten von Ricambi Weiss für mich da. Geht um eine Aprilia RS125 Verkleidung für ein anderes Motorrad. Ricambi habe ich angeschrieben . Die wollen jedoch eine Rechnung und Nr. aus der Verkleidung. Kaufdatum ist leider schon länger her und um das andere hat sich der Lackierer gekümmert
. Hoffe mir kann jemand helfen.
Grüsse aus der Eifel
-
Erledigt
-
Hat vielleicht jemand ein Bild von einem vj22er Tank auf einer vj21?
Wenn der Übergang zum Höcker nicht sooo dramatisch ist wäre ich an einem 22er Tank eventuell auch interessiert.
-
Töchterchen Cross meldet sich mit dem Symptom wenn sie eine neue Kerze braucht.
-
Nö, der ist noch heile. Habe aber jetzt einen schönen Pepsi Lacksatz für die Renne und brauch dazu noch einen passenden Tank. WIll die originale Verkleidung inkl. Tank für die Strasse liegen lassen.
-
Suche immer noch
-
Frohes neues Jahr zusammen.
Suche einen Beulen und rostfreien Vj21 Tank. Wer noch einen liegen hat und abgeben möchte darf sich gerne per pn melden.
Gruss aus der Eifel -
Wäre ja zu schön gewesen.
Hat schonmal jemand Ringstöße an Kolben versetzt? -
Durch Zufall entdeckt.
https://www.lanzaroad.eu/Suzuk…V-88-97-Vertex-Kolben-Kit
Kann das einer bestätigen das dieser Kolben wegen des Ringstoßes in 88er Zylindern fahrbar ist? Sprich dem K-Modell. Kann bei Vertex nichts direktes dazu finden.
Wäre dann ja eine Option für nicht mehr lieferbarer original Kolben auch wenn es ein 1-Ring ist.