Posts by -DavidM95

    Guten Tag


    passen die Felgen eines "alten" Modells (97 bj)
    in ein 02er Baujahr.


    Vorne denk ich wird es ja nicht gehen wegen 3 auf 3,5 aber ob es hinten geht ist mir fraglich


    danke


    mfg david

    moin


    habe mich jetzt zu dem sport reifen von Bridgestone überzeugen lassen mit dem ich starten werde.


    Ein Problem hab ich:
    und zwar welche Dimensionen an reifen kann ich vorne fahren ..momentan bekomm ich nichtmal den reifenwärmer zwischen Schutzblech und reifen..bekanntes Problem?


    Danke


    und eine kleine Frage am Rande 😂
    hat jemand noch eine vordere und eine hintere felge für eine rs 250 Bj. 02

    Ich danke euch für die antworten..echt top


    ich werde mal mit einem sportlichen reifen anfangen und dann bei Ausreizung auf einen slick wechseln :daumenhoch

    Guten Tag


    habe eine Frage, und zwar welche reifen bzw slicks fahrt ihr auf Serien Felgen


    die rs wird nur auf der renne bewegt (größtenteils auf dem HHR )


    danke schonmal 👍