kann mir keiner helfen?
und wo bekomm ich die beilagscheiben zum axialspiel ausmessen usw.
Beiträge von orryk
-
-
die schaltgabeln warn gescheit drin aber ich konnt das getriebe imemr nur son bisschen duchdrehen,dann hats blockiert,dann konnt ichs zwar wieder zurück drehen aber dann blockierts an ner bestimmten stelle wieder.
woran könnte das liegen?
vielen dank für deine antwort!
und wie montier ich die wellen am besten?
ciao -
Hallo,
Ich habe da ein Problem undzwar bekomm ich die Antriebswelle + die Primärwelle bei meinem Rotax 123 nicht gescheit rein.
Wenn ich sie mal drin habe dann hackt sie auf einmal wenn ich ne Umdrehung drehe und geht dann nicht mehr weiter.
Ist das vielleicht sogar normal?
Woran könnte das liegen?
Außerdem hab ich nochn Problem und zwar wenn ich das gehäuse zusammenschraube kann ich die kurbelwelle nicht mehr drehen weil die wangen am gehäuse schleifen.
hab ich da vielleicht was vergessen?
Bitte bitte helft mir.
DANKE DANKE
Ciao -
ich wollte mir eigentlich nen alten der nen klemmer hatte holen,den dann neu mit der Apticote Beschichtung beschichten lassen und dann nen Vertex/Mahle etc. Kolben fahren.
naja mal sehen.
CYA -
keiner mehr ne meinung?
-
thx
aber denkst du man bekommt die Lager auch irgendwie verstärkt oda C4 etc.?
oder halten diese Kioyo lager auch nen 170er zyli mit scharfen steuerzeiten etc. aus?
CIaoPS: die welle selbst hält den zyli schon aus?
-
Wisst ihr zufällig wie die genaue bezeichnung für die KW-Lager für ne TZR 4DL BJ 96 ist?
Ich glaube 6204 kann mir das jemand bestätigen?
Vielen Dank
Ciao -
-
hi
ich brauche einen neuen kolben für den 160er polini,dieser ist neu beschichtet von
http://www.motorrad-fiedler.de
es sollte entwedert Wiseco, Mahle oder Vertex sein.
wisst ihr vielleicht was für eine größe ich brauche und wo ich den im internet herbekomme?
THX
CYA