So leutz ich verkaufe mein winterauto da ich es mir nicht mehr leisten kann,nehme jetzt das auto meiner eltern wenn ich mal eins brauche.
der wagen ist wirklich TOP in schuss,LOOOOOOK
Golf 2 bei Ebay BILLIG!
Schlagt zu!!
Ciao
Beiträge von orryk
-
-
kanns sein das du den motor vor kurzem überholt hast?
dann hast du nämlich die falsche dichtung benutzt.
ach ja das wasser kommt denke ich nicht aus dem loch der schraube sondern aus dem ganz kleinen loch daneben.
ciao -
die ist im moment komplett entladen:(
-
Hi jungs
ich hab folgendes problem und zwar bringt mein auslasssteuerungssteuergerät looool was fürn wort nur 6V zwar immer im richtigen zeitpunkt also bis 2000 umdrehungen und ab 8000 umdrehungen wieder aber leider halt nur 6 V statt 12. kann das daran liegen das meine batterie momentan total am arsch/entladen ist?hängt das irgendwie zusammen?
und dann hab ich nochn problem und zwar hab ich beim anfahren manchmal so ein ganz komisches schleifen das so von der kupplungsgegend her kommt woran könnte das vielleicht liegen?
bitte leutz helft mir weiter
THX -
jo danke
aber das komische ist ja das als ich den motor eingebaut hab 100% noch alles perfekt geklappt hat also ich konnte kuppeln,alle 6 gänge schalten ,sogar im stand und auf einmal über nacht ging es nicht mehr.
als hätte jemand an meinem baby rumgefuchtelt;-) :D
naja was solls übung macht den meister :)
ciao -
ja wird mir wohl nichts anderes überbleiben
-
so erstmal vielen dank für die antwort.
ich bin 100% nicht ohne getriebeöl mit ihr gefahren ich hab sie blos so ein bisschen rumgeschoben und dann halt geschaltet um zusehen ob alles passt und da hat auch noch alles wunderbar gepasst.
dann wollte ich sie am nächsten morgen rausholen und auf einmal ging nichts mehr
ciaoedit:motor war schon komplett montiert und auch alle schrauben angezogen usw. also das hat alles gepasst
ich habs sowohl schon mit laufenden motor versucht und unterm schieben auch schon,es will einfach nicht gehen.
inzwischen hab ich auch getriebeöl drinnen und es geht trotzdem noch nichtX( -
man man ich hab den motor nicht ohne getriebeöl gefahren er stand nur über nacht ohne da und am nächsten morgen konnte ich nicht mehr schalten OHNE das ich ich irgendwie gefahren bin oder so.
ich hab ihn nur mal so zum versuch ohne getriebeöl angelassen ohne jetzt ne längere strecken zufahren oder so nur um zu schaun ob er überhaupt angeht.
ciao -
hi leutz
also ich hab folgendes problem und zwar hab ich vor 2 wochen meinen kompletten motor überholt also getriebelager,kurbelwellenlager usw.
alles schön und gut und hat auch alles geklappt,ich konnte alle 6 Gänge durchschalten also zack zack den motor wieder eingebaut und wie nicht anders erwartet hat immernoch alles gepasst d.h. ich konnte alle gänge einwandfrei durchschalten.
dann hab ich die maschine über nacht abgestellt und wollte sie am nächsten tag wieder rausholen und was war..ich kann nicht mehr SCHALTEN!
ich bin im ersten gang und komm da einfach nicht mehr raus,weder in den leerlauf noch in den 2. usw.
könnte es vielleciht daran liegen das ich im moment noch kein getriebeöl drin habe?
bitte helft mir bevor ich hier verzweifle.
vielen vielen dank
ciao
PS: die maschine springt super an und läuft auch super,ich kann blos nicht mehr schalten. -
so heeeelft mir doch,ich will wieder fahren jetzt wo bald der frühling kommt.
BITTTTTE